Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bier gab's schon lange, lange vor den Bajuwaren, damit das mal klar ist. Wir sind zwar alt aber nicht blöd! :D

Jetzt lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Du rutscht schneller von der Bank als Du "Prost" sagen kannst. :-P

Ferkel. Ausserdem - blasen ist was für Anfänger. Der erfahrene Herr frönt dem gepflegten Saugblasen.

Pass' bloß auf, Du und werd' nicht beleidigend. Bringt mich mit dem Babysitter-Dingens in Verbindung... *tztztz* :D Wenn Du zu jung bist, halt Dich zurück oder lies den Post von Chuckie. Der weiß Bescheid.

Dank, Chuck.

So, und jetzt brauche ich einen Cappu. Hey, Platanengeier, pennst Du noch oder ist die Maschine schon warmgelaufen?
Mr. More-balls-than-any-woman-could-swallow, würdest Du Dir den Schalf aus den Augen reiben, hättest Du vermutlich schon gesehen, dass seit gut über einer Stunde ein Siebträgermaschinenproduzierter wundervoller Cappuccino mit Deinem Namen aus feinstem Kakaopulver rechts neben Dir auf dem kleinen Tischchen steht, nebst einem kleinen Frühstück.....

dass seit gut über einer Stunde ein Siebträgermaschinenproduzierter wundervoller Cappuccino mit Deinem Namen aus feinstem Kakaopulver rechts neben Dir auf dem kleinen Tischchen steht
Dann hab' ich den wohl übersehen :-/ . Aber auch jetzt kann ich ihn nicht finden. Ist mir da jemand zuvorgekommen? Egal, nehme ich eben den, den Du für die Neue gemacht hast. 7enderbalg oder wie die Minderjährige nochmal heißt. Ist doch dieser, oder?
Daenerys-Targaryen-coffee-portrait-300x293.jpg

aufwachen, higgi baby, du träumst noch :D

Das mit dem Higgy Baby ist TC vorbehalten. ;-)

• Roger E. Mosley as Theodore Calvin, a.k.a. "T.C.": a helicopter pilot who operates a tourist charter business calledIsland Hoppers, wherein he pilots a Hughes 500D helicopter, decked out with distinctive livery. A former Marine CorpsChief Warrant Officer and rotary wing (helicopter) pilot in Vietnam, T.C.'s combat-trained flight skills are often solicited and put to good use by Magnum during the course of an investigation. T.C. is also powerfully built, a trait which Magnum often benefits from when he expects to — and often does — encounter trouble. With the exception of some early season 1 episodes, T.C. avoids alcohol, instead preferring milk, soda, or fruit juice, but mostly coffee. He often called Higgins "Higgy Baby" and is coach of a local peewee football team. The episode Missing Melody centers around his daughter who has been kidnapped. He also has a son with ex-wife, Tina.

Ich mag Leute mit dem Blick für's Wesentliche ... [¦)]:bier:
na dann gib ihm schon dein "like" [¦)]
nicht, daß der uns aus den top 5 rausfliegt :D
Das mit dem Higgy Baby ist TC vorbehalten. ;-)

• Roger E. Mosley as Theodore Calvin, a.k.a. "T.C.": a helicopter pilot who operates a tourist charter business calledIsland Hoppers, wherein he pilots a Hughes 500D helicopter, decked out with distinctive livery. A former Marine CorpsChief Warrant Officer and rotary wing (helicopter) pilot in Vietnam, T.C.'s combat-trained flight skills are often solicited and put to good use by Magnum during the course of an investigation. T.C. is also powerfully built, a trait which Magnum often benefits from when he expects to — and often does — encounter trouble. With the exception of some early season 1 episodes, T.C. avoids alcohol, instead preferring milk, soda, or fruit juice, but mostly coffee. He often called Higgins "Higgy Baby" and is coach of a local peewee football team. The episode Missing Melody centers around his daughter who has been kidnapped. He also has a son with ex-wife, Tina.
in bezug auf caty hab ichs erfunden, so!
kurz drauf kam schon mal einer, ders auch für sich beansprucht hat.
den findeste unter: feld 385, reihe 28, grab nummer 39 :D
Das gibts ganz legal in Gaststätten, heisst Colaweizen oder politisch korrekt "Neger".
du bist ja doch ein regazionähr, oder wie des heißt ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten