Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich musste nach 21 Monaten wieder einen Arzt aufsuchen...
Ich bin total "Erkältet", habe Kopfweh, Husten und eine laufende Nase... :-(
Und der Doc hat gesagt das ich ins Bett muss und mich ausruhen soll, dazu muss ich irgendwelche Pillen schlucken...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    830,4 KB · Aufrufe: 76
Ja aber Hallo, kaum lässt man die alten Knochen einmal ein paar Stunden ohne Aufsicht, da schmeissen die sich gleich an junge Mädchen ran!!!!!!

Also jeder steckt sein Gebiss wieder in den Mund, das Bruchband wird nochmal nachgezogen, neue Batterrien ins Hörgerät, und an den Rollator wird noch so ein hipper Fuchsschwanz rangebunden (sorry Fenderwoman, aber in dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis leider nach und die sind in den 80ern stehengeblieben). So jetzt seid Ihr bereit für den Damenbesuch.

Darfst Du nicht aus Bayern raus oder woher kommt Deine Unwissenheit? :D;-)
in Bayern wurde das Bier erfunden, mein lieber :popcorn:

Lass das bloss nicht Nymi hören!

Was passiert denn, wenn er es hört? |)

Ja aber Hallo, kaum lässt man die alten Knochen einmal ein paar Stunden ohne Aufsicht, da schmeissen die sich gleich an junge Mädchen ran!!!!!!

Also jeder steckt sein Gebiss wieder in den Mund, das Bruchband wird nochmal nachgezogen, neue Batterrien ins Hörgerät, und an den Rollator wird noch so ein hipper Fuchsschwanz rangebunden (sorry Fenderwoman, aber in dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis leider nach und die sind in den 80ern stehengeblieben). So jetzt seid Ihr bereit für den Damenbesuch.

Ja, Franzos Zeit wird´s dass man den Alten hier mal wieder zeigt wo der Marsch bläst :D:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten