wenn du im haus genug platz hast, ja!Ach so? Das funktioniert? Dann sollte ich mein (vor-)letztes Laster vielleicht auch aufgeben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du im haus genug platz hast, ja!Ach so? Das funktioniert? Dann sollte ich mein (vor-)letztes Laster vielleicht auch aufgeben?![]()
Nicht nötig, meine Generation weiss noch, was sich gehört, wenn sich eine Dame nähert![]()
Platz, ich schubse jetzt ein paar alte Männer von der Kante und setze mich jetzt auch dazu!![]()
Moment mal, so einfach ist das hier auch nicht. Es fehlt zunächst das Einstandsbier und von der Bank schubsen ist auch nicht. Hier ist genug Platz. Morgens brauchen wir vernünftigen Kaffee, Salsaball Cappucchino und der Rest Bier. Das kommt zum kühlen in den Fluss. Auf der Platane lebt unser Lämmergeier dereinevogelda. Ab und zu gesellt sich noch unser Silberadler, liebevoll Broiler genannt, dazu. Acht geben musst Du dich vor Nymi, 4low und mikki, die saufen das Bier schneller aus wie Du es kaltstellen kannst. Manchmal schleicht hier noch so ein Exilfranzose rum und dann noch die Balkonbesetzung der Muppetshow die sich hier Chuck und Schrotty nennen. Ach und natürlich unser ehrenamtlicher Hausmeister Catfish. Die Dame des Hauses ist lila.
Ich sollte jetzt schleunigst verschwinden, bevor ich die Hucke voll krieg.![]()
ja, ich weiß...aber seien wir mal ehrlich, die Männer unserer Zeit finden es doch auch ganz angenehm nicht alleine das ganze Geld fürs Überleben beschaffen zu müssen![]()
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Spülwasser aus dem Ruhrpott daher![]()
bravAber wirklich nicht
![]()
Ein paar von uns bevorzugen Bagbander![]()
was ist denn passiert, Rollo?Guten Abend zusammen.
Ich brauche Trost und Streicheleinheiten...