Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So... ich bin wieder da... noch Bier übrig?:bier:

Nein, warum? ?:D

Ich hab dir aber nen schönen Lambrusco mitgebracht, 5L im Plastikkanister für 1,99 EUR. Die Asprin hab ich schon eingerührt. :o)

Guten Morgen auch,

Kaffee ist fertig, Cappucchino auch. Für die Damen des Hauses auch schönen Tee, für den Nymi ne Kiste Bagbander und für Mikki extra Kölsch. :D

Nein, warum? ?:D

Ich hab dir aber nen schönen Lambrusco mitgebracht, 5L im Plastikkanister für 1,99 EUR. Die Asprin hab ich schon eingerührt. :o)

Guten Morgen auch,

Kaffee ist fertig, Cappucchino auch. Für die Damen des Hauses auch schönen Tee, für den Nymi ne Kiste Bagbander und für Mikki extra Kölsch. :D
Danke noch für den Cappu. Hat mal wieder sehr lecker geschmeckt. Gibt's Bagbander eigentlich auch ohne Alk, Nymi?

... dachte ich auch, aber DIE sagen, ich soll ihn einfach bei der örtlichen Dienststelle abgeben... das Geld kann ich überweisen... Schöner Sch...

Edit meint: naja - is leider schon das dritte mal in meiner Fahrerkarriere, jedesmal wegen überhöhter Geschwindigkeit... gut - besser so, als jemanden verletzt...

Für wie lang? - 4 Wochen?
Jep...! Zweimal innerhalb von sechs Monaten um mehr als 26 km/h zu schnell ausserhalb geschlossenener Ortschaft... das Nervige ist: ich fahre im Jahr ca. 40 Tausend Kilometer und bin dabei weder Drängler noch Raser... ich fahre durchaus schnell, aber nur dann, wenn es die Gegebenheiten zulassen... seit ich ein aktives Distance Control System nutze und dies auf max. Abstand eingestellt habe, bin ich kein einziges Mal zu dicht aufgefahren... geht gar nicht... jeder Panda darf sich vor mich mit 80 km/h in die Lücke schieben, obwohl hinter mir drei Meilen Platz sind, und mein System macht für den fast eine Vollbremsung, und wenn ich dann mal sauer werde hab ich meinen Sticker "Random Acts of Kindness" auf dem Armaturenbrett, und er bekommt von mir noch ein Lächeln hinterher geschenkt... ABER: ich mache keine Vollbremsung, wenn sie mich auf der Autobahn ohne Vorwarnung von 200 auf 60 runterbremsen... das wäre wohl gefährlicher als auslaufen lassen... und dann passiert sowas eben...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten