Chuck
MusicMan
ach so.mit dem armen franzmann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so.mit dem armen franzmann
Nö... der hat das böse B-Wort ins Spiel gebracht... und da schwillt mir schon früh am Morgen der Kamm...mit dem armen franzmann
So... ich bin wieder da... noch Bier übrig?![]()
Was is an dem Wort "Bier" böse?Nö... der hat das böse B-Wort ins Spiel gebracht...
Danke noch für den Cappu. Hat mal wieder sehr lecker geschmeckt. Gibt's Bagbander eigentlich auch ohne Alk, Nymi?Nein, warum? ?
Ich hab dir aber nen schönen Lambrusco mitgebracht, 5L im Plastikkanister für 1,99 EUR. Die Asprin hab ich schon eingerührt.
Guten Morgen auch,
Kaffee ist fertig, Cappucchino auch. Für die Damen des Hauses auch schönen Tee, für den Nymi ne Kiste Bagbander und für Mikki extra Kölsch.![]()
Nee, da gibt es dann nur Fassbrause.Gibt's Bagbander eigentlich auch ohne Alk, Nymi?
hier, ich hab für dich immer was übrigNö... der hat das böse B-Wort ins Spiel gebracht... und da schwillt mir schon früh am Morgen der Kamm...
So... ich bin wieder da... noch Bier übrig?![]()
"...ier" ist gut - "...ielefeld" ist böse!Was is an dem Wort "Bier" böse?![]()
Aber Du mit FassbrauseDu hast angefangen mit dem alloholfreien Bier ...![]()
Bielefeld?Entsetzliches Zeug
Eben do-hoch! Solange die meinen Führerschein haben wollen sind die entsetzlich...Bielefeld?
Kannste doch gar nicht beurteilen. Genausowenig wie ich den Charakter von Kobolden oder Feen bewerten kann.
Ja klar. Aber wo ist die, wenn's BI nicht gibt?... dachte ich auch, aber DIE sagen, ich soll ihn einfach bei der örtlichen Dienststelle abgeben
Jep...! Zweimal innerhalb von sechs Monaten um mehr als 26 km/h zu schnell ausserhalb geschlossenener Ortschaft... das Nervige ist: ich fahre im Jahr ca. 40 Tausend Kilometer und bin dabei weder Drängler noch Raser... ich fahre durchaus schnell, aber nur dann, wenn es die Gegebenheiten zulassen... seit ich ein aktives Distance Control System nutze und dies auf max. Abstand eingestellt habe, bin ich kein einziges Mal zu dicht aufgefahren... geht gar nicht... jeder Panda darf sich vor mich mit 80 km/h in die Lücke schieben, obwohl hinter mir drei Meilen Platz sind, und mein System macht für den fast eine Vollbremsung, und wenn ich dann mal sauer werde hab ich meinen Sticker "Random Acts of Kindness" auf dem Armaturenbrett, und er bekommt von mir noch ein Lächeln hinterher geschenkt... ABER: ich mache keine Vollbremsung, wenn sie mich auf der Autobahn ohne Vorwarnung von 200 auf 60 runterbremsen... das wäre wohl gefährlicher als auslaufen lassen... und dann passiert sowas eben...Für wie lang? - 4 Wochen?