Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Spätzle auch vertilgt...die spätzle kann er auf meinen teller zum damenmenü schieben. dafür schenk ich ihm den reis.
Klar. An der Noooordseeeeküste. Wo sonst? Wenn Du mal nach Nymiland fährst, brauchst Du bloß in die netten kleinen Hafendörfer zu fahren, von wo aus die Granat"fänger" losdümpeln. Wenn die zurück sind, kannst Du die kleinen Würmchen direkt vom Kutter kaufen. Frischer geht's nicht.ja, ja... aber hast du schon mal irgendwo ein granatbrötchen gekauft?
Weiß ich nicht, habe ich nie drauf geachtet. Nymi, was sagst Du dazu?ja ja... und da steht wirklich granatbrötchen dran?
Kann sein. Zum einen gibt es dort natürlich auch "normale" Krabben, andererseits könnte Otto Normaltourist mit dem Wort Granatbrötchen auch überfordert sein. Und Granat ist auch unter dem Namen Nordseekrabbe bekannt.ich hätte schwören können, da steht auch an der nordseeküste krabbenbrötchen
Der ist "Crangon crangon"auch wenn das nicht der botanisch korrekte name ist
... genau! Ich versteh außerdem auch nicht, was die hier alle immer mit dem Basszeugs am Hut haben... erstens hört das doch eh kein Mensch, und zweitens kann man das doch auch nebenbei schnell mal mit einem Computer programmierenIch kann echt nicht verstehen, was Ihr immer mit dem Essen habt. Ich rede mir zu Hause seit Jahren erfolglos den Mund fusselig, den ständigen Tanz zum Mahlzeiten, Einkaufen, Aussuchen, Vorbereiten, Zubereiten, Hinsetzen, Essen, Sitzenbleiben... zu reduzieren, weil ich dadurch täglich die wertvollsten Stunden verliere und eine Frau habe, die hinsichtlich Unternehmungen, Cabrio, Boot usw. ein Totalausfall (weil beschäftigt...) ist. Stoffwechsel ist doch nicht alles im Leben. Man kann auch nebenbei essen und trinken.![]()