Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir würde das Programmieren länger dauern, weil ich einen Bass immer griffbereit habe. Bestimmte feste Zeiten zum Essen, Bassen oder sonstwas machen, gibt`s bei mir nicht, weil man so nur 1 Sache schafft, ich will meistens 3 Sachen machen, das Leben ist so verdammt kurz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will meistens 3 Sachen machen, das Leben ist so verdammt kurz.
Och. Komm' Du erstmal in mein Alter. ;-)
Bestimmte feste Zeiten zum Essen, Bassen oder sonstwas machen, gibt`s bei mir nicht,
Das ist schade. Bass machen tu ich zwar auch nur, wenn's zeitlich und emotional basst, aber Essen tu ich schon zu festen Zeiten. Das ist einerseits eine Frage der Gesundheit, aber auf der anderen Seite ein schöner Tagesabschnitt, wo ich mit meiner Frau, aber auch gerne mit Freunden, in Ruhe beisammen sein kann. Hier werden alle Sinne positiv bedient, und auch das Bedürfnis nach Kommunikation wird befriedigt. Das hat schon was für sich.

Und zu sonstwas habe ich auch nicht zwangsweise feste Zeiten, außer für die Spaziergänge mit mit Mr. Higgins. Hunde sind diesbezüglich Gewohnheitstiere, zumindest will er morgens immer so zwischen 7:30 und 8 Uhr vor die Tür, und abends dann noch einmal so round about 19 Uhr. Bei der großen Nachmittagsrunde ist er einigermaßen flexibel, Hauptsache irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr. Mir gefällt das gut. Als Basser liebe ich einen straightes Timing. :stolz:

Zuletzt bearbeitet:
also man kann auch gut essen ohne einen Riesen-Aufwand zu betreiben. Und bei mir gehört gutes Essen und Trinken einfach zum Wohlfühlen dazu.
Irgendwas in den Mund zu schieben damit das Hungergefühl weggeht finde ich trist.

Beispiel: Spaghetti mit Tomatensosse: einfach zuzubereiten, aber immer wieder gut, wenns mit ein wenig Aufmerksamkeit gemacht wird. Mit frischen Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch: da sitzt man innerhalb von 15 Minuten am Tisch. Mirakoli geht natürlich schneller, doch schmecken tuts nicht.

also man kann auch gut essen ohne einen Riesen-Aufwand zu betreiben. Und bei mir gehört gutes Essen und Trinken einfach zum Wohlfühlen dazu.
Irgendwas in den Mund zu schieben damit das Hungergefühl weggeht finde ich trist.

Beispiel: Spaghetti mit Tomatensosse: einfach zuzubereiten, aber immer wieder gut, wenns mit ein wenig Aufmerksamkeit gemacht wird. Mit frischen Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch: da sitzt man innerhalb von 15 Minuten am Tisch. Mirakoli geht natürlich schneller, doch schmecken tuts nicht.

Die Einstellung finde ich super :bier:

Ich bin im Italienurlaub regelmäßig wahnsinnig geworden. Sommer, Sonne, Wasser, Boot... alles da, aber ich muss stundenlang schön sitzen und schön essen. Drei mal täglich. Zum Mäusemelken. Anderen beim Baden, Bootfahren, Wasserskilaufen zusehen, weil langwieriges im Restaurant sitzen oder Kochen mit anschließendem Mapfen und Rumsitzen angesagt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urlaub mit Familie. Die Muttis lesen am Pool ein dickes Buch. Die Papis schlafen den ganzen Tag.

Die einzigen Aktiven sind die Kinder. Wenn es die nicht gegeben hätte, wäre ich wohl überhaupt nicht aus dieser Endlos-Langeweile rausgekommen und wahrscheinlich auch nicht einmal mit dem Boot unterwegs gewesen.

ich habs echt nicht gedacht, ganz ehrlich!
ich habs laut vor mich hin gesprochen. iwan hat mich meine frau ganz komisch angeguckt, dann kurz was von "bassic!" gemurmelt und ganz schnell den raum verlassen...

schon wieder grüßen?
ja ok, du bist ja mit der neuen sängerin beschäftigt!
:D
hey, ich soll dich von dem einen bassicer grüßen...
....schnell den turbo eingelegt, weg isse!

hey, ich soll dich von dem einen bassicer grüßen...
Ist ja auch falsch, diese Verallgemeinerung "bassicer". Ich hatte schließlich bereits das Vergnügen eines persönlichen Geplauders mit Deiner Herzallerliebsten. Könntest also von mir persönlich grüßen und mal beobachten, wie sie dann warm lächelt und die Augen blitzen. Aber da traust Du Dich wohl nicht, nä? :-P:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten