Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ah sooo... jetzt is klar: die müssen den Schal nur hochhalten, wenn in Dortmund ein Titel gefeiert wird... dann geht's - kommt ja doch eher selten vor... :D
Hier in München hätten wir da schon ein Problem...:stolz:

Nicht ganz so selten, wie bei unseren blauen Freunden, aber immerhin noch selten genug, um sich noch freuen zu können und nicht satt und fett im Sessel zu hocken und selbst bei der Triplefeier dort zu bleiben...:D
16000...was hab' ich gelacht. So viel würden bei den Blauen vor einer Trinkhalle in der Schlange stehen, wenn die mal Meister würden.

Und jetzt sollten wir uns bei den 11 Freunden weiter beleidigen...:D

Ich kann mich nicht entscheiden:

Menü A
Bratwurstschnecke
Bratensauce
Kartoffelpüree
Kohlrabigemüse

Menü B
Kalbsgeschnetzeltes
Spätzle
Blattsalate in Joghurtdressing

Menü C Fleischfrei
Sesam-Karotten-Knusperstick
Curry-Mango-Sauce
Reis
Tomatensalat

B, nimm B! Den Salat kannste ja einer Kollegin schenken, und die Spätzle schiebste an den Rand... Aber Schneckenbratwurst aus Menü A... puh, und vom Kohlrabi pupst Du nur das Büro voll. C: Fleischfrei ist doch das Damenmenü, oder? Das bekommst Du doch gar nicht.

B, nimm B! Den Salat kannste ja einer Kollegin schenken, und die Spätzle schiebste an den Rand... Aber Schneckenbratwurst aus Menü A... puh, und vom Kohlrabi pupst Du nur das Büro voll. C: Fleischfrei ist doch das Damenmenü, oder? Das bekommst Du doch gar nicht.
die spätzle kann er auf meinen teller zum damenmenü schieben. dafür schenk ich ihm den reis.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten