Und überhaupt: mir würden ja echt die Arme wehtun, wenn ich ständig einen Schal hochhalten müsste...
Sieht man, wenn ihr Titel feiert...
...Moment...
...hihihi...
...ich habe "feiern" gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und überhaupt: mir würden ja echt die Arme wehtun, wenn ich ständig einen Schal hochhalten müsste...
Also für mich einen, ach besser gleich zwei Cappus, 2 Croissants und 'ne SZ.Sie, der Herr?
Ah sooo... jetzt is klar: die müssen den Schal nur hochhalten, wenn in Dortmund ein Titel gefeiert wird... dann geht's - kommt ja doch eher selten vor...Sieht man, wenn ihr Titel feiert...
...Moment...
...hihihi...
...ich habe "feiern" gesagt...![]()
Was es nicht alles gibt!Stückchen? Belegte Brötchen? Müsli? Haferschleim?
Ah sooo... jetzt is klar: die müssen den Schal nur hochhalten, wenn in Dortmund ein Titel gefeiert wird... dann geht's - kommt ja doch eher selten vor...
Hier in München hätten wir da schon ein Problem...![]()
Stimmt, bei euch kommt niemand zum feiern!Ah sooo... jetzt is klar: die müssen den Schal nur hochhalten, wenn in Dortmund ein Titel gefeiert wird... dann geht's - kommt ja doch eher selten vor...
Hier in München hätten wir da schon ein Problem...![]()
die spätzle kann er auf meinen teller zum damenmenü schieben. dafür schenk ich ihm den reis.B, nimm B! Den Salat kannste ja einer Kollegin schenken, und die Spätzle schiebste an den Rand... Aber Schneckenbratwurst aus Menü A... puh, und vom Kohlrabi pupst Du nur das Büro voll. C: Fleischfrei ist doch das Damenmenü, oder? Das bekommst Du doch gar nicht.