G
Gast68070
Guest
So ein 4 beiniger Freund hätte ich au mal gern.
Leider fehlt Zeit un Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir 6beinige Freunde zugelegt!So ein 4 beiniger Freund hätte ich au mal gern.
Hat da noch keiner eine Obergrenze verlangt?und kam dann auf Umwegen irgendwie hierher.
Gib Pfötchen-- hol das Stöckchen--Sitz. AUS. Jaaa--- sooo ein braver Kakerlak.... So ein Haustier kann schon Freude bereiten
Wie /was meinst du???Hat da noch keiner eine Obergrenze verlangt?
Ich hab die Hund mit Flüchtling verglichen.Wie /was meinst du???
Der Reddisch hat ja extra abseits von der Parkbank was eröffnet, das ging aber in die Hosen. Da wurde er gar garstig angepflaumt.Was für `ne Stimmung auf der Bank. Da kann man gar nicht mehr üben™.
In "A"?Spiel einen Blues
Nö. War doch Eb-Moll, Inner City Blues...Der Reddisch hat ja extra abseits von der Parkbank was eröffnet, das ging aber in die Hosen. Da wurde er gar garstig angepflaumt.
In "A"?
Der süsse Knopf muss aber erst nochAnhang anzeigen 177585
Hier zur Aufheiterung mal ein Bildchen unseres neuen Familienmitgliedes
Der süsse Knopf muss aber erst noch
in sein Fell rein wachsen
Tappsicher....Ja, auf dem Bild ist er genau 1 Woche alt. Gestern wurde er 3 Wochen alt und ist mittlerweile schon deutlich gewachsen und aktiver...
Gib Pfötchen-- hol das Stöckchen--Sitz. AUS. Jaaa--- sooo ein braver Kakerlak.... So ein Haustier kann schon Freude bereiten
Adventskaffee...
Nieselnassgraues Novemberwetter
...leichte, dünne Schneedecke,...