Achtung: Anklicken auf eigene Gefahr! Kinder haften für Ihre Eltern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du etwa extra dafür gestricklieselt??Anhang anzeigen 177455
(Die "Heute gibt's was auf die Mütze..." Variante )
Nee, das wurde von jemand anderem übernommen. Ich habe mir die Kordel nur kurz ausgeliehen, auf die Mütze geklatscht, geknipst und die Kordel zurückgegeben.Hast du etwa extra dafür gestricklieselt??
Ich habe mir die Kordel nur kurz ausgeliehen, auf die Mütze geklatscht, geknipst und die Kordel zurückgegeben.
Ja....Hoschi wird "Alt".
den Prakikösen
Hat er seinen Hut liegen lassen?Der Hoschi ist zu Hause
Nach Hause???
Der Hoschi ist zu Hause
Guten Morgen allerseits.
Hab keine Lust, ins Auto zu steigen.
Muss aber trotzdem gleich raus.
Schon der Hessliche (r.i.p.) sagte "Trink was Gscheits!"Aber wenn er doch nix richtiges zu trinken bekommt, der arme Kerl...
Hier auch! Und akuter Haarausfall!Leichter Schneefall gerade.
Völlig normal. Ich hab Jimmys Körbchen (Körbchen ist vllt. nicht das richtige Wort) an seinem Platz stehen lassen.ich ertappe mich dabei, wie ich nach dem Dopplerhund sehen will, abends sehe ich auf die Uhr, weil ich meine, bald mit Mr Higgins raus zu müssen...
Da ist Mr Higgins derzeit auch. Ich bekomme ihn in der nächsten Woche in einer Urne zurück nd werde ihn dann vielleicht im Garten oder an einer Stelle seines Lieblingsweges begraben...das ist natürlich sehr sehr traurig , Doubie,.., ..ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Tagen.
Meine "Beiden" haben ihren letzten "Hafen" ganz in deiner Nähe, so ca 40 km nördlich im "Rosengarten" gefunden,..
LG
Danke. Und Du hast Recht. Kontakt zu Leuten und Freunden lenkt gut ab. Aber einen anderen Hund werde ich nicht mehr bekommen. Das von Donnerstag war zu grausam, und das möchte ich nie wieder durchmachen. Ich habe den Hund meines liebsten Kollegen im Büro. Den darf ich mir auch ausleihen, mittags gehe ich sowieso mit Bernd und Merlin raus... das reicht mir.@doubleball Das hat mich wirklich schockiert. Auch wenn es vielleicht abzusehen war, ist es trotzdem sehr schlimm, wenn der Tag dann gekommen ist. Ich hab das auch durch und erinnere mich genau. Da half nur unter Leute gehen, das hat mir gut getan. Und ich hatte dann schnell nen neuen Hund. Einen ganz anderen.
Du hast bestimmt viele viele liebe Erinnerungen an deinen Higgins, so dass ganze Filme im Kopf ablaufen können. Ich wünsch dir, dass du den Verlust schnell verschmerzt und nicht zu traurig bist.
So komm her, ich nehm dich jetzt nochmal ganz fest in den Arm!
Ganz fest.
Die Tierheime sind voll mit lieben alten verlassenen Viechern...
Ich gebe Euch Recht, es gibt viele alte Hunde, die ein besseres Leben verdient haben. Aaaber... wenn ich einen alten Hund zu mir nähme, käme der Tag des Abschieds ja schon relativ bald....Aber in fast jedem Tierheim gibts auch ältere Hunde, die noch einen schönen Lebensabend haben wollen.
Das ist bestimmt auch die eine oder andere Couch-Potato dabei.
Die Schlafplätze von Higgibaby kann ich auch (noch?) nicht wegräumen.Völlig normal. Ich hab Jimmys Körbchen (Körbchen ist vllt. nicht das richtige Wort) an seinem Platz stehen lassen.