Chuck
MusicMan
Das dauert. Auf Mr. Higgins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen!!!!Guten Morgen zusammen. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure tröstenden Worte. Ich bin immer noch traurig, teilweise auch irritiert - mein Tagesablauf hat seine Struktur verloren, ich ertappe mich dabei, wie ich nach dem Dopplerhund sehen will, abends sehe ich auf die Uhr, weil ich meine, bald mit Mr Higgins raus zu müssen...
Für mich ist jetzt ein ganz wesentlicher Lebensabschnitt zu Ende gegangen... Higgi war sozusagen die letzte Verbindung zu meiner Frau ( sie wollte 2003, bei ihrer ersten Krebsdiagnose, einen Hund, um sich zu zwingen, die empfohlene Bewegung zu haben, 2004 zog er dann ein). Jedenfalls ist mit dem Abschied von Mr Higgins diese Verbindung und damit dieses Kapitel meines Lebens zu Ende gegangen.
Ich weiß aber auch, dass das Buch noch nicht beendet ist, und das nächste Kapitel habe ich schon begonnen.
Heute freue ich mich, dass es etwas geschneit hat und ich gestern einen schönen Abend mit Freunden verbringen durfte. Gleich werde ich spazieren gehen durch den Regen...
Und ich freue mich auf die Zeit, in der ich mit einem Lächeln an den Dopplerhund zurück denken werde. War nach dem Tod meiner Frau auch so. Zunächst war ich tieftraurig, heute denke ich jeden Tag mit einem Lächeln an sie und die gemeinsame Zeit, die wir haben durften.
Wünsche euch jetzt einen schönen Advent und genießt jeden Augenblick mit euren Zwei- und Vierbeinern.
Da ist Mr Higgins derzeit auch. Ich bekomme ihn in der nächsten Woche in einer Urne zurück nd werde ihn dann vielleicht im Garten oder an einer Stelle seines Lieblingsweges begraben.
Wohnst Du hier in der Gegend, oder woher kennst du den Rosengarten?
Und ich freue mich auf die Zeit, in der ich mit einem Lächeln an den Dopplerhund zurück denken werde.
Es gibt heute noch Situationen in den ich mit Leuten zusammenstehe und auf einmal lauthals anfange zu Lachen, weil ich grad irgendwas wahrnehme was mich an die Blödeleien und den Unfug mit unserer "Dame" erinnert.
Babbsagg, jetzt sitz ich auf der Couch, flenn vor mich hin und muss das gleich dem Keksje erklären.Wünsche euch jetzt einen schönen Advent und genießt jeden Augenblick mit euren Zwei- und Vierbeinern.
ich ertappe mich dabei, wie ich nach dem Dopplerhund sehen will, abends sehe ich auf die Uhr, weil ich meine, bald mit Mr Higgins raus zu müssen...
Das dauert. Auf Mr. Higgins!
Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen!!!!
Babbsagg, jetzt sitz ich auf der Couch, flenn vor mich hin und muss das gleich dem Keksje erklären.
Hast du schön geschrieben..
Wir denken an dich
Das kenne ich - passiert auch teilweise nach Monaten noch ...
Die Schlafplätze von Higgibaby kann ich auch (noch?) nicht wegräumen.
Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen!!!!
Spiel einen BluesWas für `ne Stimmung auf der Bank. Da kann man gar nicht mehr üben™.
....also um Ausreden zu finden bist Du echt nicht müde! .......was man vom Übe™eifer ja NICHT so sagen kann!Da kann man gar nicht mehr üben™.
MOIN Doubbie, find ich gut, das du an "ein Leben nach der Trauer "denkst. Richtig so und alles Gute nochGuten Morgen zusammen. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure tröstenden Worte. Ich bin immer noch traurig, teilweise auch irritiert - mein Tagesablauf hat seine Struktur verloren, ich ertappe mich dabei, wie ich nach dem Dopplerhund sehen will, abends sehe ich auf die Uhr, weil ich meine, bald mit Mr Higgins raus zu müssen...
Für mich ist jetzt ein ganz wesentlicher Lebensabschnitt zu Ende gegangen... Higgi war sozusagen die letzte Verbindung zu meiner Frau ( sie wollte 2003, bei ihrer ersten Krebsdiagnose, einen Hund, um sich zu zwingen, die empfohlene Bewegung zu haben, 2004 zog er dann ein). Jedenfalls ist mit dem Abschied von Mr Higgins diese Verbindung und damit dieses Kapitel meines Lebens zu Ende gegangen.
Ich weiß aber auch, dass das Buch noch nicht beendet ist, und das nächste Kapitel habe ich schon begonnen.
Heute freue ich mich, dass es etwas geschneit hat und ich gestern einen schönen Abend mit Freunden verbringen durfte. Gleich werde ich spazieren gehen durch den Regen...
Und ich freue mich auf die Zeit, in der ich mit einem Lächeln an den Dopplerhund zurück denken werde. War nach dem Tod meiner Frau auch so. Zunächst war ich tieftraurig, heute denke ich jeden Tag mit einem Lächeln an sie und die gemeinsame Zeit, die wir haben durften.
Wünsche euch jetzt einen schönen Advent und genießt jeden Augenblick mit euren Zwei- und Vierbeinern.
Seit wann interessiert dich das?Wie hat eigentlich heute Schalke gespielt?
Mein Niko hat auch jeden Mist mitgemacht. Das war n echt cooler Typ!Meine Frau und Tochter haben auch noch Videos von Unserem auf ihren Handys, eines davon wie ich mit dem "Köter" ( ist nicht böse gemeint) um den Esstisch renne, auf allen Vieren!
Bi hoit net gar so gschertNotiere: Übe™stunden für Dudel verdoppeln