G
Gast62174
Guest
Novemberwetter
,...ihr habt noch November,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Novemberwetter
Hier auch ... aber drinnen sehr gemütlich.
,...ihr habt noch November,...
Dafür hat man das Salz unten neben dem Abfluss. Kannst auch ne Runde Maschinenreiniger fahren, viel bringt das nicht, wenn man sie dann mal rauszerrt und die versifften Wasserläufe außen an der Seite bestaunt.Musss die Spülmaschine entkalken..... bis später
Ohne Hund.in Gedanken beim Herrn Doppler der durch den Regen spaziert.
Kennt er sich wieder nicht aus, der Hoschi?Nö. War doch Eb-Moll
Ich weiss schon, aber meine Maschine hat keinen speziellen Behälter für das EntkalkungssalzDafür hat man das Salz unten neben dem Abfluss. Kannst auch ne Runde Maschinenreiniger fahren, viel bringt das nicht, wenn man sie dann mal rauszerrt und die versifften Wasserläufe außen an der Seite bestaunt.
Ich besinne mich auch schon wieder......
Doch, und wie gut. Seine Ohren sind nämlich hervorragend.Kennt er sich wieder nicht aus, der Hoschi?
Hoert er das Gras wachsen?Seine Ohren sind nämlich hervorragend.
Meistens werden die heutzutage operativ korrigiert...Doch, und wie gut. Seine Ohren sind nämlich hervorragend.
DankeIch hab damals in Hückelhoven gewohnt, also recht weit weg.
Aber als unsere alte "Dame" erlöst werden musste, wollte ich das einfach nicht beim Tierarzt machen. Der Stress für das Tier, Transport und die Angst vor dem was kommen wird sollte ihr erspart werden. Ich habe also den Tierarzt gebeten unseren Liebling bei uns zu Hause, ganz sanft auf ihrem "Lieblingsplatz" zu erlösen. Ich hab den "Rosengarten" im Netz gefunden, und da die mit Partnern ja Bundesweit arbeiten, hatte ich abgesprochen, das 30 Minuten nach dem Arzttermin unsere Dame dann abgeholt wird. Das hat auf die Minute perfekt funktioniert. Auch ihr "Spielpartner" der "Sharon",sollte die Möglichkeit haben ebenfalls Abschied zu nehmen. Wir haben uns dann dafür entschieden, nach der Einäscherung die Asche im "Rosengarten" verstreuen zu lassen.
Das passte zu ihrem Charakter. Sie war halt "Überall und nirgends".
...genau das wird passieren. Es gibt heute noch Situationen in denen ich mit Leuten zusammenstehe und auf einmal lauthals anfange zu Lachen, weil ich grad irgendwas wahrnehme was mich an die Blödeleien und den Unfug mit unserer "Dame" erinnert.
LG
Was n das für ne Sorte?Anhang anzeigen 177585
Hier zur Aufheiterung mal ein Bildchen unseres neuen Familienmitgliedes
Bilder quer hochzuladen?
Von denen habe ich hunderte damals im Heizungskeller gehabt. Schön ausbruchsicher in großen Behältern. Meine Echsen hatten echt Freude an den Happen. Die knacken auch schön beim zerbeißen
Hoert er das Gras wachsen?
...er hört auf 30km Betonstiefel knirschen,...
Was n das für ne Sorte?