G
Gast68070
Guest
Ohre wie Krautwickel....hmDoch, und wie gut. Seine Ohren sind nämlich hervorragend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohre wie Krautwickel....hmDoch, und wie gut. Seine Ohren sind nämlich hervorragend.
Und ich gebe es zu, wenn auch nur ungern... Ich befürchte, Mr Higgins hätte auch Schorle gemocht. Wenn ich ihm Mal ein Glas mit Weißwein vor die Nase gehalten habe, schnellte immer seine Zunge hervor ( bei Rotwein drehte er sich immer angewidert ab ). Ich befürchte, hätte ich ihm einen Schluck Weißwein, verdünnt mit Wasser, angeboten, hätte er das Gemisch genussvoll weggeschlabbert....
Auf Mr Higgins, der auch Bier mochte aber natürlich nicht bekam. Aber manchmal habe ich einen Finger in den Schaum getaucht, und er durfte den Finger dann ablecken.
Hübsche Hunde Aber hast Du keine Sorge, dass der Jagdtrieb zu groß sein könnte? Ich meine, dann wird es immer so schwierig mit der Erziehung, dass man den Hund ohne Leine laufen lassen kann.Das ist ein Kleiner Münsterländer
Ich befürchte, hätte ich ihm einen Schluck Weißwein, verdünnt mit Wasser, angeboten, hätte er das Gemisch genussvoll weggeschlabbert.
Du meinst, ein kleiner Kleiner MünsterländerDas ist ein Kleiner Münsterländer
Immer her damit.Anhang anzeigen 177657Falls jemand Oliven braucht....
Hübsche Hunde Aber hast Du keine Sorge, dass der Jagdtrieb zu groß sein könnte? Ich meine, dann wird es immer so schwierig mit der Erziehung, dass man den Hund ohne Leine laufen lassen kann.
Du meinst, ein kleiner Kleiner Münsterländer .
Er darf also seinen Beruf ausüben?! Sehr gut, was besseres gibt's eigentlich nicht.Nein, denn er wird jagdlich komplett ausgebildet. Die erste Stufe dabei ist eine Gehorsamsprüfung. Danach wird er noch für die Suche (Schweissarbeit), sowie für Wasser- und Apportierarbeit ausgebildet.
Bass Apportieren?Er darf also seinen Beruf ausüben?!
Bass Apportieren?
Er darf also seinen Beruf ausüben?! Sehr gut, was besseres gibt's eigentlich nicht.
Hast du echt lieb geschrieben, ich weiß das sehr sehr gut zu schätzen dankeUnd ich gebe es zu, wenn auch nur ungern... Ich befürchte, Mr Higgins hätte auch Schorle gemocht. Wenn ich ihm Mal ein Glas mit Weißwein vor die Nase gehalten habe, schnellte immer seine Zunge hervor ( bei Rotwein drehte er sich immer angewidert ab ). Ich befürchte, hätte ich ihm einen Schluck Weißwein, verdünnt mit Wasser, angeboten, hätte er das Gemisch genussvoll weggeschlabbert.
Eure geistige Hässlichkeit entbehrt jedweder Beschreibung
Kann ja nicht jeder so ein Pilcherprofi wie Du sein
Dafür seh ich kagge aus.....das reicht doch wohl
Ich habe mir die Kordel nur kurz ausgeliehen
noch Videos von Unserem auf ihren Handys, eines davon wie ich mit dem "Köter" ( ist nicht böse gemeint) um den Esstisch renne, auf allen Vieren!
Und das in der Schweiz, die haben dort Mindestlohn...Er darf also seinen Beruf ausüben?! Sehr gut