Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-12-3_19-24-30.png
Falls jemand Oliven braucht....

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: ...

Auf Mr Higgins, der auch Bier mochte aber natürlich nicht bekam. Aber manchmal habe ich einen Finger in den Schaum getaucht, und er durfte den Finger dann ablecken.
Und ich gebe es zu, wenn auch nur ungern... Ich befürchte, Mr Higgins hätte auch Schorle gemocht. :O! Wenn ich ihm Mal ein Glas mit Weißwein vor die Nase gehalten habe, schnellte immer seine Zunge hervor ( bei Rotwein drehte er sich immer angewidert ab ). Ich befürchte, hätte ich ihm einen Schluck Weißwein, verdünnt mit Wasser, angeboten, hätte er das Gemisch genussvoll weggeschlabbert.

Ich befürchte, hätte ich ihm einen Schluck Weißwein, verdünnt mit Wasser, angeboten, hätte er das Gemisch genussvoll weggeschlabbert.

...schon mal mit 2 Doggen in der Eisdiele gewesen,...wenn auf dem "Diabetkerkinderbecher" das Hörnchen fehlt,...oder Sahne auf der Nasenspitze klebt, die du nur noch mit ner "Leguanzunge" wegkriegst,..das war immer ein Spaß,..:O!:O!:o):o):D:D;-):bier:

Hübsche Hunde :-) Aber hast Du keine Sorge, dass der Jagdtrieb zu groß sein könnte? Ich meine, dann wird es immer so schwierig mit der Erziehung, dass man den Hund ohne Leine laufen lassen kann.

Nein, denn er wird jagdlich komplett ausgebildet. Die erste Stufe dabei ist eine Gehorsamsprüfung. Danach wird er noch für die Suche (Schweissarbeit), sowie für Wasser- und Apportierarbeit ausgebildet.

Nein, denn er wird jagdlich komplett ausgebildet. Die erste Stufe dabei ist eine Gehorsamsprüfung. Danach wird er noch für die Suche (Schweissarbeit), sowie für Wasser- und Apportierarbeit ausgebildet.
Er darf also seinen Beruf ausüben?! Sehr gut, was besseres gibt's eigentlich nicht. :claphands:

Bin zurück von der Probestunde Bassunterricht. Das ist klasse. Im Januar geht's dann los. 2 x im Monat jeweils 1 Stunde.
Der macht das echt super. Voll darauf ausgerichtet, was ich möchte. Harmonielehre, Tabs , Noten. Dazu jeweils rhythmische Übungen. Kniffelige Passagen aus Songs, die ich nicht alleine hin bekomme. Bin begeistert. :-)
:m_git1:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich gebe es zu, wenn auch nur ungern... Ich befürchte, Mr Higgins hätte auch Schorle gemocht. :O! Wenn ich ihm Mal ein Glas mit Weißwein vor die Nase gehalten habe, schnellte immer seine Zunge hervor ( bei Rotwein drehte er sich immer angewidert ab ). Ich befürchte, hätte ich ihm einen Schluck Weißwein, verdünnt mit Wasser, angeboten, hätte er das Gemisch genussvoll weggeschlabbert.
Hast du echt lieb geschrieben, ich weiß das sehr sehr gut zu schätzen :bier: danke:great:

Eure geistige Hässlichkeit entbehrt jedweder Beschreibung :D

...du meintest "geistige Ehrlichkeit"... - ...nicht wahr???...:-):prost:... - die kann "schmerzen", das stimmt...:whistle:...

Kann ja nicht jeder so ein Pilcherprofi wie Du sein :-P

...stimmt unbedingt...:prost:...

Dafür seh ich kagge aus.....das reicht doch wohl :D

...stimmt auch wieder ( und dann auch noch "in Echt"...:whistle:...)...:prost:...

Ich habe mir die Kordel nur kurz ausgeliehen

...:gruebel:...du, die Kordula kenne ich...:rofl:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Christkinners @All sowie der vereinigten "Hesslischkeit" und "Hässlichkeit" da oben ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich aus Gründen, die "im Verborgenen zu bleiben weiterhin gedenken" an "Docidoc Mc Pielscher"...:bier:...für seinen Beitrag zur...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:... - ähm - ...:idee:... - "Völkerverständlischkeit"...:D...).

Zurück
Oben Unten