UNBEDINGT..... nur ohne pilchernAlso klug, mitdenkend und mitfühlend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UNBEDINGT..... nur ohne pilchernAlso klug, mitdenkend und mitfühlend?
Was sind denn DAS für Menschen?!?UNBEDINGT..... nur ohne pilchern
besonders volle LehrerIst das nun :
besonders wenig drin
oder
besonders viel Leere?
Eine nette liebenswerte Saubande aber ohne zu pilchern...Was sind denn DAS für Menschen?!?
So bassts.besonders wertvolle Lehrer
hier im Forum nach Leuten zum gemeinsam Bassen zu suchen, die möglichst nah dran wohnen?
Ok,in der einen Hand den Loetkolben,aber was hat der Waschmaschinenfilter in der anderen zu suchen?Der Hoschi is schaffig
Auch hier,hab ja Baesse,Gitten und Klavier,ja sogar Bier,sind ja nur ein paar Meter bis zu mirKein Problem, komm vorbei
Habe grad wieder mal "soziale Kontakte gepflegt"....... Unser Stammtisch ist auch ne witzige Truppe, Kopfmässig ähnlich aufgestellt wie die Parkbänker
Das erinnert mich irgendwie an die Besitzer von Hundebestien: "Der will nur spielen!"Ich will spielen.
Das erinnert mich irgendwie an die Besitzer von Hundebestien: "Der will nur spielen!"
Also klug, mitdenkend und mitfühlend?
Ach du weißt ja gar nicht wie gerne ich das machen würde!Kein Problem, komm vorbei
Ja ich will spielen, aber es sind Meter zu vielenAuch hier,hab ja Baesse,Gitten und Klavier,ja sogar Bier,sind ja nur ein paar Meter bis zu mir
in dein Revier, trotz Bier.
Wenn's Deutsche Schäferhunde sind, häufig schon...Bist du sicher, dass die Hunde die "Bestien" sind...
Jetzt guck noch mal genau hin, was Du da geschrieben hast...... aber es sind Meter zu vielen
...
Pilcheralarm!!!Ach du weißt ja gar nicht wie gerne ich das machen würde!
Wenn's Deutsche Schäferhunde sind, häufig schon...
Bist du sicher, dass die Hunde die "Bestien" sind...
Nix da! Der Dopplerhund wurde in seinem Leben viermal bösartig attackiert. Immer, aber wirklich immer, waren es Deutsche Schäferhunde. Die gingen ihm auch noch an die Kehle, als er bereits völlig unterwürfig auf dem Rücken lag und Kehle und Bauch preisgab.Bullshit...
Ich befürchte, die Rasse ist grundsätzlich verkorkst. Ist jedenfalls mein Eindruck, und ich habe Ähnliches von anderen gehört.
Und ich glaube nicht, dass immer die Halter Schuld haben.