Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Hoschi is schaffig :-)
IMG_5529.JPG

Löten...im Wohnzimmer...auf der Couch...:guilty:

Schau ma nach Bands in Quoka z.b :-)
Danke für den Tipp, das Ding ist nur, ich weiß nicht ob Band schon das richtige ist mit meinen 6 Liedern.
Ich hätte halt gerne Leute mit denen ich einfach n bisschen spielen kann um da vielleicht mal weiter zu kommen.
Auch gerne mal Gitarre und Bass ... halt einfach nur zusammen. Ohne immer ewig weit zu fahren.

Danke für den Tipp, das Ding ist nur, ich weiß nicht ob Band schon das richtige ist mit meinen 6 Liedern.
Ich hätte halt gerne Leute mit denen ich einfach n bisschen spielen kann um da vielleicht mal weiter zu kommen.
Auch gerne mal Gitarre und Bass ... halt einfach nur zusammen. Ohne immer ewig weit zu fahren.
Versteh das schon aber wirklich entwickeln tust dich inner Band....un es gibt genug Anfänger und wenn du sagst wie weit du bist kann er oder sie ja nein sagen

Schau mal, obs bei dir im Umkreis irgendwo mal Open Stage gibt, oder vlt im Musikgeschäft einen Aushang aushängen, evtl "***" im WWW.......???

Woher weisst du das? :D8D:D
Das wüsste ich auch gerne.
Ist es ein warmes Gefühl? :D
:govampire:
Herr Doppler ist stubenrein:-)
:stolz:
Immerhin ist er einer von den zwei Denkern hier, die es können. :stolz:
Vielleicht Staubefrei :D
Was dat denn?
Löten...im Wohnzimmer...auf der Couch...:guilty:
Man muss das nicht nur im Bett machen. Küchentisch, Autorücksitz, Kino... und wo's sonst noch beliebt [¦)]
Keine Schleichwerbung bitte.

Habe grad wieder mal "soziale Kontakte gepflegt"....... Unser Stammtisch ist auch ne witzige Truppe, Kopfmässig ähnlich aufgestellt wie die Parkbänker:-):bier::prost::prost::juhuu::opa::rofl::whistle::hat::bang:

Zurück
Oben Unten