Chuck
MusicMan
Net so laut, sonst kummt der Schrottinger wieder mit seiner ZimmerflakKLAPPSPATEN!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net so laut, sonst kummt der Schrottinger wieder mit seiner ZimmerflakKLAPPSPATEN!!!!!
Jau....des macht LauneIst auch ned schlecht, war in Monnem vor nem Jahr
KLAPPSPATEN!!!!!
Ist es ein warmes Gefühl?Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier doch ein gewisses Gepilchere vonstatten geht...
Herr Doppler ist stubenreinIst es ein warmes Gefühl?
denkst du ?Herr Doppler ist stubenrein
Vielleicht Staubefreistubenrein
denkst du ?
Schau ma nach Bands in Quoka z.bKann mir irgendwer von euch verraten, wie man es anstellt, hier im Forum nach Leuten zum gemeinsam Bassen zu suchen, die möglichst nah dran wohnen? Neuer Thread? Und wenn ja: wie macht man das?
Ich will spielen.
Danke für den Tipp, das Ding ist nur, ich weiß nicht ob Band schon das richtige ist mit meinen 6 Liedern.Schau ma nach Bands in Quoka z.b
Versteh das schon aber wirklich entwickeln tust dich inner Band....un es gibt genug Anfänger und wenn du sagst wie weit du bist kann er oder sie ja nein sagenDanke für den Tipp, das Ding ist nur, ich weiß nicht ob Band schon das richtige ist mit meinen 6 Liedern.
Ich hätte halt gerne Leute mit denen ich einfach n bisschen spielen kann um da vielleicht mal weiter zu kommen.
Auch gerne mal Gitarre und Bass ... halt einfach nur zusammen. Ohne immer ewig weit zu fahren.
Schau mal, obs bei dir im Umkreis irgendwo mal Open Stage gibt, oder vlt im Musikgeschäft einen Aushang aushängen, evtl "***" im WWW.......???Danke für den Tipp, das Ding ist nur, ich weiß nicht ob Band schon das richtige ist mit meinen 6 Liedern.
Ich hätte halt gerne Leute mit denen ich einfach n bisschen spielen kann um da vielleicht mal weiter zu kommen.
Auch gerne mal Gitarre und Bass ... halt einfach nur zusammen. Ohne immer ewig weit zu fahren.
Das wüsste ich auch gerne.Woher weisst du das?
Ist es ein warmes Gefühl?
Herr Doppler ist stubenrein
Immerhin ist er einer von den zwei Denkern hier, die es können.denkst du ?
Was dat denn?Vielleicht Staubefrei
Man muss das nicht nur im Bett machen. Küchentisch, Autorücksitz, Kino... und wo's sonst noch beliebtLöten...im Wohnzimmer...auf der Couch...
Keine Schleichwerbung bitte.Gitarre und Bass
Ich will spielen.
Also klug, mitdenkend und mitfühlend?Habe grad wieder mal "soziale Kontakte gepflegt"....... Unser Stammtisch ist auch ne witzige Truppe, Kopfmässig ähnlich aufgestellt wie die Parkbänker
Ist das nun :Kopfmässig