G
Gast43957
Guest
Du pilcherst, ich merk das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du pilcherst, ich merk das
Niemals nicht.
Gut so
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier doch ein gewisses Gepilchere vonstatten geht...Sie sagen es, Herr Doppler, Sie sagen es.
Wenn Dich Dein Gefühl da mal nicht täuscht...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier doch ein gewisses Gepilchere vonstatten geht...
Wegen deinem Post gestern abend so um 20uhr......."bei uns in der Gastro....."Zum Glück nicht! Wieso fragst Du?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier doch ein gewisses Gepilchere vonstatten geht...
Ach so. Damit meinte ich nur, dass bei uns in der Stadt sonntags eher wenig los ist in den Kneipen.Wegen deinem Post gestern abend so um 20uhr......."bei uns in der Gastro....."
Schön wär's ja...Wenn Dich Dein Gefühl da mal nicht täuscht...
Ach so. Damit meinte ich nur, dass bei uns in der Stadt sonntags eher wenig los ist in den Kneipen.
Achso, dann hab ichs falsch verstanden, aber stimmt schon, die Schicht am sonntagabend ist recht locker...Ach so. Damit meinte ich nur, dass bei uns in der Stadt sonntags eher wenig los ist in den Kneipen.
Vielleicht solltest Du mal NFL laufen lassenAchso, dann hab ichs falsch verstanden, aber stimmt schon, die Schicht am sonntagabend ist recht locker...
Ich arbeite dran.........Dagegen muss man unbedingt was tun......Trinkt mehr Bier!
Hab des grad ma korrigiertVielleicht solltest Du mal NHL laufen lassen
Gute Bässerung.Guten Morgen.
Bin krank.
Weitermachen.
WeitermachenGute Bässerung.
Mach ich jetzt auch. Die Mittagspause ist vorbei.Weitermachen
Schon?Die Mittagspause ist vorbei.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier doch ein gewisses Gepilchere vonstatten geht...
Hendrick auch
Ist auch ned schlecht, war in Monnem vor nem JahrHab des grad ma korrigiert