Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Norddeutscher Stotteranfall:

Moin Moin

...:O!...Wat...?...:D...

Erstmal Kaffee, dann kann er kommen...

...:O!...Wat..., wer...?...:D...

Endlich wieder Montag! :juhuu::juhuu::juhuu:

...:bang::bang::bang:...omG...!...:prost:...

...:great:...:D...in der Kürze liegt die Würze...

Guten Morgen.
Bin krank.B)
Weitermachen.

...gute Bässerung - und nicht die "lauwarme Cervisia" vergessen...:prost:...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin der Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich verbunden mit den bässten Genesungswünschen an "Sultan Chalif":bier:...).

Ich wurde zeit meines Lebens zweimal von Hunden "angefallen" und beide Male hatte ich bestimmt -unabsichtlich- selber Schuld. Das erste Mal war ich noch Kind, vlt 10Jahre alt und hab mit dem Familiendackel meines Onkels gespielt. Den muss ich irgendwie erschreckt haben und er hat mich in den Arm(mehr gezwickt) wie gebissen. das 2. mal wars der Boarder collie meines Schwiegervaters, der als reiner Schäfer/Hütehund da war----null agressiv. der war erschrocken als ich direkt neben ihm einen Rasenmäher gestartet hab und hat mir aus Reflex ins Bein gebissen. Aber dafür mach ich doch weder Hund noch Herrchen verantortlich>>ICH<< hätte besser aufpassen müssen.

16FA375B-C94D-4493-BB4B-66A4E12E947B.jpeg

Hier meine Hunde bei der Fütterung. Aber immer nur ein Kind pro Tag :D

Hier meine Hunde bei der Fütterung. Aber immer nur ein Kind pro Tag :D

...:fear::fear::fear:... - und nun im Ernst: Hunde "merken" viel instinktiv, allerdings reagieren diese auch häufig "instinktiv" - Erziehung hin oder her. Durch "Erziehung" lässt sich nur die Hemmschwelle bei Hunden herabsetzen - eine "angezüchtete" Aggressivität bleibt aber angezüchtet.

Erstaunlicherweise mögen Hunde mich...:gruebel:... - wahrscheinlich merken diese "Instinktiv", dass ich sie nicht beissen will...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten