Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatten Spass???Ohh ohh ohh......Das ist meine Enkeltochter. Ist noch gar nicht so lange her. Die 3 hatten eine Menge Spaß. Das passiert öfter.
hatten Spass???Ohh ohh ohh......
Leidest du nicht ein wenig unter Selbstüberschätzung?...
Erstaunlicherweise mögen Hunde mich...... - wahrscheinlich merken diese "Instinktiv", dass ich sie nicht beissen will..
Leidest du nicht ein wenig unter Selbstüberschätzung?
Vielleicht haben die Töhlen einfach nur Schiss vor deinem Bass Solo
Also doch nicht jeder, dann ist ja gut...JEDER hat "Schiss" vor einem "Basssolo" - aber woher solltest du das auch wissen......
Zu jeder WM muss immer ein neuer Fernseher her, mehr weiß ich dazu nichtIch höre grad im Radio dass Italien bei der Fussball-wm nicht dabei ist........ müssen wir dem Dottore jetzt trösten?? oder dürfen wir unsere Schadenfreude ungehemmt ausleben...... Klar , vom Fussball versteh ich nix und die ganze Kickerei geht mir auch am A....vorbei. Aber Schadenfroh kann ich
Sag's frei raus: die Hunde hatten Schiss...nach einem "ansatzlos geschmeidig zackigem Bisschen......" in die "Abwehrwindel" hatten die Hunde -
P.
Sag's frei raus: die Hunde hatten Schiss
Sag's frei raus:die Hunde hatten Schiss...die Kleine hatte Spass
Meins ist das wirklich nicht (da habe ich mich mal Bass-politisch korrektermaßen zurück gehalten)
Keine Sorge,mein Puls geht nur bei den Motorradrennen schnellerIch höre grad im Radio dass Italien bei der Fussball-wm nicht dabei ist........ müssen wir dem Dottore jetzt trösten??