Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatten Spass???Ohh ohh ohh......Das ist meine Enkeltochter. Ist noch gar nicht so lange her. Die 3 hatten eine Menge Spaß. Das passiert öfter.
hatten Spass???Ohh ohh ohh......![]()
Leidest du nicht ein wenig unter Selbstüberschätzung?...
Erstaunlicherweise mögen Hunde mich...... - wahrscheinlich merken diese "Instinktiv", dass ich sie nicht beissen will..
Leidest du nicht ein wenig unter Selbstüberschätzung?
Vielleicht haben die Töhlen einfach nur Schiss vor deinem Bass Solo![]()
Also doch nicht jeder, dann ist ja gut...JEDER hat "Schiss" vor einem "Basssolo" - aber woher solltest du das auch wissen......
Zu jeder WM muss immer ein neuer Fernseher her, mehr weiß ich dazu nichtIch höre grad im Radio dass Italien bei der Fussball-wm nicht dabei ist........ müssen wir dem Dottore jetzt trösten?? oder dürfen wir unsere Schadenfreude ungehemmt ausleben......Klar , vom Fussball versteh ich nix und die ganze Kickerei geht mir auch am A....vorbei. Aber Schadenfroh kann ich
![]()
Sag's frei raus: die Hunde hatten Schiss...nach einem "ansatzlos geschmeidig zackigem Bisschen......" in die "Abwehrwindel" hatten die Hunde -
P.![]()
Sag's frei raus: die Hunde hatten Schiss![]()
Sag's frei raus:die Hunde hatten Schiss...die Kleine hatte Spass![]()
Meins ist das wirklich nicht (da habe ich mich mal Bass-politisch korrektermaßen zurück gehalten)
Keine Sorge,mein Puls geht nur bei den Motorradrennen schnellerIch höre grad im Radio dass Italien bei der Fussball-wm nicht dabei ist........ müssen wir dem Dottore jetzt trösten??