Guten Morgen allerseits. Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Bin immer noch krank.
Schxxß Kopfschmerzen. Schxxß Erkältung.
Moin Tomtom. Gute Besserung! Hier ein warmes Bier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen allerseits. Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Bin immer noch krank.
Den Geruch von Fisch lieben alle Hunde!Erstaunlicherweise mögen Hunde mich...... - wahrscheinlich merken diese "Instinktiv", dass ich sie nicht beissen will......
P.
Das geht mir auch so!Keine Sorge,mein Puls geht nur bei den Motorradrennen schneller
Dann bist Du hier ja in bester GesellschaftIch liebe die blaue Stunde...
Anhang anzeigen 173244
Liebe Baldwiedergutgehtgrüße, gute BässerungGuten Morgen allerseits. Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Bin immer noch krank.
Skandal, das geht ja mal gar nicht. Espit-Kocher raus und Notbetriebschließlich ist die Kaffeeversorgung nicht mehr gegeben.
Wurde der Notstand ausgerufen? Katastrophenalarm? Ist das THW ausgerückt, Feuerwehr, Bergwacht, irgendwas???Am besten gehe ich wieder heim - schließlich ist die Kaffeeversorgung nicht mehr gegeben.
Bin ich gerade 10 Minuten auf der Arbeit... Zack Stromausfall. Anscheinend auf dem ganzen Campus. Am besten gehe ich wieder heim - schließlich ist die Kaffeeversorgung nicht mehr gegeben.
Soviel zum Thema Du arbeitest gerne
Dann hat die mich in so ne Mördermaschine gesetzt. Mir haben vielleicht die Knie geschlottert. Ich muss verrückt geworden sein.
Das Ergebnis überwiegend schlechter Erfahrungen.
Grundnahrungsmittel
Für irgendwelche Rechnerarbeiten gibts ja den RechenschieberAm besten gehe ich wieder heim - schließlich ist die Kaffeeversorgung nicht mehr gegeben.
Ich liebe die blaue Stunde...
Anhang anzeigen 173244
Bin immer noch krank.
Verdammt, erwischtIst das der neue Kran von Hoschi?
Irgendwer muß halt der Dorfdepp sein...Bin ich froh das alle außer mir sooooo normal sind