Catfish
Grundtontechniker
Guten Morgen Catfish. Wie gehts der Enkelin? Noch vollständig?
Guten Morgen werter Herr. Also gestern war sie es noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Catfish. Wie gehts der Enkelin? Noch vollständig?
Das war doch ichSoviel zum Thema Du arbeitest gerne![]()
Weiß nicht, plötzlich stand er vorm Fenster, als ich gestern nach Hause kam...Ist das der neue Kran von Hoschi?![]()
Schatz, wir müssen redenVerdammt, erwischt![]()
Ich auchBin ich froh das alle außer mir sooooo normal sind![]()
@DudelRiza KOMM MAL RÜBER!!!Wer war der mit den Connections zum Jugendamt? Hierher bitte!
Wer war der mit den Connections zum Jugendamt? Hierher bitte!
Soviel zum Thema Du arbeitest gerne![]()
Na na na! Du meinetwegen auch, aber wie sang schon seinerzeit der Höllerich, der Roy: "Du bist nicht allein!"Das war doch ich![]()
Soviel zum Thema Du arbeitest gerne![]()
Besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenMorsche, Jetzt sei mal nicht so unfair, wenn Grundnahrungsmittel fehlen, ist Arbeiten wirklich unzumutbar.![]()
Ich wusste es die ganze Zeit - irgendwas ist da anders beim Herrn Caty. Bekommt Ihr denn auch öfter Besuch von diesem Herrn aus Transsylvanien (ich glaub, das ist der Diener vom Profamateur):Guten Morgen werter Herr. Also gestern war sie es noch. Sie lebt zu Hause mit Vogelspinnen und Schlangen. Da wird sie doch mit so ein paar Hundelis klarkommen
.
Dann bist Du hier ja in bester Gesellschaft
Guten Morgen Herr Chuck. Schon so früh auf den Beinen... Erstmal einen
Moin zusammen.
Bin ich gerade 10 Minuten auf der Arbeit... Zack Stromausfall. Anscheinend auf dem ganzen Campus. Am besten gehe ich wieder heim - schließlich ist die Kaffeeversorgung nicht mehr gegeben.
Stimmt"Du bist nicht allein!"
Bitcoin-MiningHabt Ihr zu viele Numbers gecruncht?
Probehalber mal ne alte Cray XMP in Betrieb genommen (die zieht 400 kW)?
Ich wusste es die ganze Zeit - irgendwas ist da anders beim Herrn Caty.
Nee, leider nichtHabt Ihr zu viele Numbers gecruncht?
Probehalber mal ne alte Cray XMP in Betrieb genommen (die zieht 400 kW)?
Na, da bin ich mir nach den neuesten Informationen zu den Haustieren nicht mehr sicher...Och, du darfst ruhig Caty zu mir sagen. Der Herr ist nicht nötig
.
Na, da bin ich mir nach den neuesten Informationen zu den Haustieren nicht mehr sicher...![]()
Und Vögelspinnen und Schlangen und Echsen und was da sonst noch so kreucht und fleucht... Nein, nein, Herr Caty, irgendwie sind Sie mir jetzt unheimlichHeute gibt es nur noch 2 Bullterrier und einen Shar-Pei.
Heute gibt es nur noch 2 Bullterrier und einen Shar-Pei. Aber meine Tochter möchte mir eine Boa constrictor aufs Auge drücken die recht launisch ist und auch mal zubeißt.
Und Vögelspinnen und Schlangen und Echsen und was da sonst noch so kreucht und fleucht... Nein, nein, Herr Caty, irgendwie sind Sie mir jetzt unheimlich![]()
In Verbindung mit einem Pfälzer ein Drama.Wisst ihr was ich zu Hause habe???
Ein Pubertier!!!
Das ist trotzdem noch lange nichts gegen eine Vögelspinne!Alles harmlos ihr Sägge.
Wisst ihr was ich zu Hause habe???
Ein Pubertier!!!
Magst Du's mal haben?Das ist trotzdem noch lange nichts gegen eine Vögelspinne!![]()
Und als Dreingabe einen Pfälzer?Das ist trotzdem noch lange nichts gegen eine Vögelspinne!![]()
Was denn bloß?Magst Du's mal haben?![]()
![]()
![]()
Nee, den geb ich doch nimmer herUnd als Dreingabe einen Pfälzer?![]()
Das Pubertier, um das mit der Vogelspinne (nein, ich brauche keine zwei Punkte) zu überprüfen...Was denn bloß?![]()