Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Soviel zum Thema Du arbeitest gerne :rofl:
Na na na! Du meinetwegen auch, aber wie sang schon seinerzeit der Höllerich, der Roy: "Du bist nicht allein!"
Soviel zum Thema Du arbeitest gerne :rofl:
Morsche, Jetzt sei mal nicht so unfair, wenn Grundnahrungsmittel fehlen, ist Arbeiten wirklich unzumutbar. :D
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :-)
Guten Morgen werter Herr. Also gestern war sie es noch :-). Sie lebt zu Hause mit Vogelspinnen und Schlangen. Da wird sie doch mit so ein paar Hundelis klarkommen :D.
Ich wusste es die ganze Zeit - irgendwas ist da anders beim Herrn Caty. Bekommt Ihr denn auch öfter Besuch von diesem Herrn aus Transsylvanien (ich glaub, das ist der Diener vom Profamateur):
Krokoll.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du hier ja in bester Gesellschaft :bier:

Guten Morgen Herr Chuck. Schon so früh auf den Beinen... Erstmal einen :kaffee:

Moin zusammen.

Bin ich gerade 10 Minuten auf der Arbeit... Zack Stromausfall. Anscheinend auf dem ganzen Campus. Am besten gehe ich wieder heim - schließlich ist die Kaffeeversorgung nicht mehr gegeben.

Habt Ihr zu viele Numbers gecruncht?

Probehalber mal ne alte Cray XMP in Betrieb genommen (die zieht 400 kW)?

So, gleich muß ich auf die Baustelle

Ich wusste es die ganze Zeit - irgendwas ist da anders beim Herrn Caty.

Och, du darfst ruhig Caty zu mir sagen :-). Der Herr ist nicht nötig :D.

Zu den Reptilien kamen eben noch die Hunde. Zuerst Schäferhund und Dobermann (ein echtes Miststück aber ich liebte sie) . Sie war um es mit deinen Worten auszudrücken ständig entsichert aber ich wollte das damals so. Später dann dann die Bullterrier. Damals noch der Standard ,also nicht Mini. Und meine Kinder haben das ohne Blessuren überstanden :D

Habt Ihr zu viele Numbers gecruncht?

Probehalber mal ne alte Cray XMP in Betrieb genommen (die zieht 400 kW)?
Nee, leider nicht :-(
Aber mittlerweile läuft auch wieder alles. Stromausfall gut 30 Minuten, aber alle Server liefen anstandslos weiter Dank USV. Das ist aber auch ein Ding, diese USV - groß wie eine Kühl-Gefrierkombination, tonnenschwer, soll den Strom aber für mehrere Stunden halten. Heute hat's jedenfalls geklappt.

Heute gibt es nur noch 2 Bullterrier und einen Shar-Pei. Aber meine Tochter möchte mir eine Boa constrictor aufs Auge drücken die recht launisch ist und auch mal zubeißt.

Und Vögelspinnen und Schlangen und Echsen und was da sonst noch so kreucht und fleucht... Nein, nein, Herr Caty, irgendwie sind Sie mir jetzt unheimlich :D

Alles harmlos ihr Sägge.
Wisst ihr was ich zu Hause habe???

Ein Pubertier!!!

Vergisst alles was ihr über Raubtiere, Kampfhunde und Spinnen.... kennt :D :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten