Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

...und dem "Maddin" K. aus zeitweilig F. und R. eine schönen Namestag,...

...wobei,... teilst du eigentlich den Mantel oder die Schorle, ,...also komplett oder wie,..oder in Wasser und Wein,....????,..und welcher Teil ist dann letzlich Deiner??? :o):o):?::?::D:D:O!:O!:-/:-/;-);-):bier::bier:
Danke, sehr lieb von dir, dass du daran gedacht hast. :bier:

Was weiblicher Parkbankbesuch doch gleich wieder an Pilcherhormonen hervorsprießen lässt :D
voll schlimm.....
Ich rate dir, einen Schnaps zu bassen.
@Tomtom kann dir erklären, wie man das macht.:D

Ich freue mich echt für dich, dass du so viel Spaß mit dem neuen Bass hast. So muss das sein.
Ich verliebe mich da grade ein bisschen in meinen Gast. Das ist gefährlich. Ich hab ja schon einen!
ich bin gerade dabei, mir eine Kiste Bier zu bassen. Klappt schon ganz gut, sie ist schon zur Hälfte leer :D:D:D
Gäste Bässe kann man nie genug haben:-)
endlich mal was Vernünftiges aus der unterbayrischen Provinz.

:claphands:
Habe ich euch übrigens schon erzählt das ich einen neuen Bass habe? :juhuu::rock::juhuu:
Nein! Ist nicht wahr! Du hast einen neuen Bass? Erzähl... Und wie immer: Kein Bild, kein...

Ich verliebe mich da grade ein bisschen in meinen Gast!
Soso...

Gäste Bässe kann man nie genug haben:-)
Auf jeden Fall besser als Gäste.

Echt nur im Sommer? Habe mir somit einen Glühwein gemacht. Gleich gibt es bei uns Raclette.... Die Kinder sind schon am Käse schneiden... :-)
Ich mag keine kalten sprudligen Getränke, wenn es draußen kalt ist.
Raclette dagegen liebe ich...lasst es Euch schmecken! :bier:
...Quatsch... - das Bässte sind bassende Gäste...:stolz:...:prost:...

P.:-):bier:
Dies wiederum kann ich ohne mit der Wimper zu zucken bestätigen.
Am allerbässten aber sind bassende Bassicer-Gäste :bier:

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich keinen neuen Bass habe ? :-(

Und dass ich gerade unter extremem GAS leide? Nein? Mich GASt es seit einiger Zeit nach einem 5er Preci in Mint/Sea Foam/Teal mit schwarzer Hardware, Häussel Splitcoil, Vogelaugenahorn Hals und Griffbrett, 19mm Spacing und, und, und... :lechz::lechz::lechz:

Und dass ich gerade unter extremen GAS leide? Nein? Mich GASt es seit einiger Zeit nach einem 5er Preview in Mint/Sea Foam/Real mit schwarzer Hardware, Häussel Splitcoil, Vogelaugenahorn Hals und Griffbrett, 19mm Spacing und, und, und... :lechz::lechz::lechz:
Gibt's da nicht was von Ratiopharm? :D

Und dass ich gerade unter extremem GAS leide? Nein? Mich GASt es seit einiger Zeit nach einem 5er Preci in Mint/Sea Foam/Teal mit schwarzer Hardware, Häussel Splitcoil, Vogelaugenahorn Hals und Griffbrett, 19mm Spacing und, und, und... :lechz::lechz::lechz:

Das klingt doch super! Wo ist das Problem? Warum ist er noch nicht bei dir? Wo sind die Bilder? :D

Hab erst gedacht, der Wächter sei was von den Zeugen Jehovas....:embarrassed:
Aber das...
Das ist der Wachturm und Erwachet.

ich bin gerade dabei, mir eine Kiste Bier zu bassen. Klappt schon ganz gut, sie ist schon zur Hälfte leer :D:D:D
Ach da wird ja heute wieder nüscht...:rolleyes:

...Quatsch... - das Bässte sind bassende Gäste...:stolz:...:prost:...P.:-):bier:
Na das ist doch mal ein Wort.

Am allerbässten aber sind bassende Bassicer-Gäste :bier:
Ich fühl mich einfach mal angesprochen... und schon gehts mir gut.

Zurück
Oben Unten