Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist das nicht ein herrlicher Samstag? War vorhin ein paar Stunden mit dem Hund im Wald. Dann nach Hause, lecker gekocht und gegessen. Ein paar Mon Cheri hinterher und jetzt stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Glühwein mache, einen Whisky trinke, oder doch lieber ein Bier....

Habe ich euch übrigens schon erzählt das ich einen neuen Bass habe? :juhuu::rock::juhuu:

Der wartet auch schon wieder darauf in Schwingungen versetzt zu werden. Draussen regnet es jetzt. Wie gemütlich!

Ist das nicht ein herrlicher Samstag? War vorhin ein paar Stunden mit dem Hund im Wald. Dann nach Hause, lecker gekocht und gegessen. Ein paar Mon Cheri hinterher und jetzt stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Glühwein mache, einen Whisky trinke, oder doch lieber ein Bier....

Habe ich euch übrigens schon erzählt das ich einen neuen Bass habe? :juhuu::rock::juhuu:

Der wartet auch schon wieder darauf in Schwingungen versetzt zu werden. Draussen regnet es jetzt. Wie gemütlich!
Ich rate dir, einen Schnaps zu bassen.
@Tomtom kann dir erklären, wie man das macht.:D

Ich freue mich echt für dich, dass du so viel Spaß mit dem neuen Bass hast. So muss das sein.
Ich verliebe mich da grade ein bisschen in meinen Gast. Das ist gefährlich. Ich hab ja schon einen!

Einen wunderschönen, sonnigen Samstag wünscht euch allen euer Drucki!:bier::kaffee:
Und immer schön Weihnachtslieder üben, bald ist es soweit, das Fest der Liebe!:-*:love:

...was ist nur aus diesem "hoffnungsvollen" und "druckgeschwächten" Menschen geworden - in so kurzer Zeit...:gruebel:...

:O! Du bist auch eine Bassistin??? Sollte ich mich sooo getäuscht haben? :O!

...Manchmal...:embarrassed:...(im übertragenen Sinne, latürnich)...;-)... - ...du hast das "zu laut" vergessen...:D:bier:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an unseren "örtlichen Teppichdealer", der auf meinen Hinweis (:evil:) hin heute meiner Frau den "günstigeren" Teppich verkauft hat...:D...).

Zurück
Oben Unten