"Du bist die lauteste Bassistin, die ich je gehört habe"...
Du bist auch eine Bassistin??? Sollte ich mich sooo getäuscht haben?...du auch P.
Das lass nicht den Neu-Freiburger, aka Hoscherich, hören.Sogenanntes Kentuckischorle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Du bist die lauteste Bassistin, die ich je gehört habe"...
Du bist auch eine Bassistin??? Sollte ich mich sooo getäuscht haben?...du auch P.
Das lass nicht den Neu-Freiburger, aka Hoscherich, hören.Sogenanntes Kentuckischorle
Gerade wollte ich noch ehrwürdig meinen Hut vor Dir ziehen, aber jetzt...Natürlich komme ich nicht wie selbstverständlich mit obskuren Tonarten, geschweige denn Kirchentonleitern oder was auch immer automatisch klar.
Schlecht geschlafen oder was?Guten Morgen werte Rasselbande!
Wünsche wohl geübt™ zu haben
Schlecht geschlafen oder was?
Und geputzt ist schon. Was mach ich nur?
Doch, natürlich. Was denkst Du denn?Warum denn so agressiv? Noch keinen Kaffee ans Bett gebracht bekommen?
Nö. Obwohl, ein paar Tage Urlaub am Bodensee, das wär schon was.Komm vorbei, hier kannst Du gerne weitermachen
Sowas gibts?
...woher soll ich das wissen - frage er den "Beauftragten"......
P.
Ja, die kenne ich auch, ich bevorzuge aber die MusikalischeDa bist du aber falsch . Das ist eine Sidewinder.
Anhang anzeigen 172443
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Ja, die kenne ich auch, ich bevorzuge aber die Musikalische
Mir gefällt die F4 Phantom sehr gut, das Flugbild, dann die Bestückung mit der Sidewinder. Schön anzusehen.
Aaaaaaaber gefäääääährlich
faul sau faulEndlich Feierabend.