Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ein Schelm.
......dann spiel doch deinen Krams in " Bb - Moll " - wirst schon sehen.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schelm.
So isses.Das ist ein musikalischer Vulkanausbruch!
Jawoll. Laut ist auch voll mein Ding bei guter Musik. Im übrigen auch bei der Bandprobe. Ich finde es genial, wenn die Musik nicht nur zu hören ist , sondern auch zu spüren!Nein, öfter.
Aber da ich ein patentes Kerlchen bin hör ich da auch noch viele andere Sachen.
Also alternativ zu o.G. Jazz. Klassik, anderen Kram.
Die durchgängige Konstante ist dabei aber "laut".
Na und, ich bin am Instrument dermaßen durchtrainiert, dass mir die merkwürdigen Lagen, die keiner sonst spielt, wie ein Jungbrunnen vorkommt und ich leicht wie ein Vogel darüber und damit spiele.dann spiel doch deinen Krams in " Bb - Moll " -
sondern auch zu spüren!
Ja das ist schon was dran. Bestimmte Sounds klingen unterschiedliche gut/schlecht in unterschiedlichen Laustärken.sondern auch zu spüren!
Na und, ich bin am Instrument dermaßen durchtrainiert, dass mir die merkwürdigen Lagen, die keiner sonst spielt, wie ein Jungbrunnen vorkommt
Nie vergessen, Musik muss Spaß machen!
Würde ich aber nie zugeben.
Heißt der Herr vielleicht "Kevin"?Aha,minimum einmal im Jahr allein zu Hause
Kannste haben: PLONK!Haut rein.
Bier, wo?
Kannste haben: PLONK!
Na also, geht doch
Die durchgängige Konstante ist dabei aber "laut".
Jawoll. Laut ist auch voll mein Ding bei guter Musik. Im übrigen auch bei der Bandprobe. Ich finde es genial, wenn die Musik nicht nur zu hören ist , sondern auch zu spüren!
Glück ist halt, wenn der Bass einsetzt!
HmmGlück ist halt, wenn der Bass einsetzt!
Warum will einer der yt Kommentatoren dort Bass Unterricht?