Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dich grauts ja wohl vor gar nix :D

Vanilla_cola_can.png
145992.png
Doch. Vor schwarz gelben Trikots aus Lüdenscheid. Ansonsten bin ich hart im nehmen.8D:bier:

Guten Tag der Herr; wünsche nen angenehmen Tagesverlauf gehabt zu haben
Guten Abend sag ich artig und ja,mein Tagesverlauf war angenehm....wobei ab 14 Uhr ( in Worten: Vierzehn Uhr :o)8D ) die Zeit spürbar verlangsamt ablief.....die werden doch ned die Zeit auch noch verlangsamt haben mit der WInterzeitumstellung? :o)
Hast du etwa schon wieder Wochenende???
Bin nahtlos gleich in den Montag gerutscht!:o)

:prost::prost:

moin. mein wecker stand auf 12:00 und ich bin trotzdem nicht müde... :nix:

hab ich da eben beim durchblättern gitarrenbilder gesehen? oder hatte ich ne halluzination? ... okay. ich geh erst mal kaffee trinken.
Du sahst einen 6-saitigen Bass. Einen, auf dem man zugegebenerweise nicht nur Bass, sondern auch Gitarre spielen kann.

Um den Hoschi zu wecken braucht es schon anderes Geschütz. Zum Beispiel Nüsse zerkleinern im Thermomix :D
Parmesan Schätzele, da meinschd es zerlegt eins die Küche :D:D:D
Das mit den Nüssen kennst Du noch nicht ;-)

...:O!:O!:O!...also... *hust* ... bei euren "geplanten" Praktiken wird sogar Gina Wild "rot am...:gruebel:...im...:gruebel:...Gesicht"...:evil:...

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Parkbank

...:bang::bang::bang:...fang bloss wieder an "laut" zu werden - mein Bildschirm verklebt sonst...:whistle:...

Das ist Eis gefährlich dünn! :D

...da "flatter" ich doch locker drüber hinweg...:-P... - ...:gruebel:...aber OK... - angekommen...:embarrassed:...

Ich erinnere mich an Zeiten... aber lassen wir dass.

...ich auch - aber meistens lasse ich das...;-)...

Vermutlich könnte man auch seinen Liebsten, wenn man ihn dann erfolgreich um die Ecke gebracht hat, pulverisieren, soll ein prima Dünger sein, was meint Ihr, wie dann der Rasen sprießt... :D:D:D

...Nachtigall, ick hör dir trapsen...:evil:...

...:patpat::patpat::patpat:...:-*...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und dem Hoschipulver...Pulverhoschi...Hoschiposchi:D auch ) ... ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "naggel........:gruebel:...nagende Nussfee mit den perv........:gruebel:...polarisierenden Praktiken" :bier:;-)).

Zurück
Oben Unten