Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tja, einen Plan B hat sie also auch schon... :rofl:
Na klar, was denkst Du denn? Und das Beste ist: Dieser funktioniert auch bei unliebsamen Besuchern :D

... ein saukalter dazu...
Ja, saukalt. Hier auch. Wie gut, dass es mir jetzt beim Putzen bestimmt warm wird B)
Waren das nicht die Italiener, die die Pilcherei erfunden haben?:-)
Nö, das war jemand von der Parkbank.

So. Ich habe es nach Hause geschafft. Erst voll der fette Regen mit Windböen. Dazu kam dann auch noch ein übler Hagelschauer. Das zwiebelt volle Kanne im Gesicht. Mistikack!
Aber jetzt bin ich daheim und hab Wochenende. Juhu.:-):bier:

...Trockenlegen, was warmes anziehen, Kaffee oder Tee trinken und den Bass schnappen....Alles ist gut! ;-)

Du bist mir ja eine... Deine Putzhilfe - für irgendwas muss der Hoschelmann ja gut sein - rackert sich ab, und Du kommst vom Zusehen ins Schwitzen. *tststs*
Falsch. Mein Hoschi befindet sich warm und gemütlich im Zügle gen Freiburg, und wenn er heimkommt, findet er eine saubere Bude vor.
Dann genieß es! :bier:
...Trockenlegen, was warmes anziehen, Kaffee oder Tee trinken und den Bass schnappen....Alles ist gut! ;-)
Was will man mehr? :-)

So. Ich habe es nach Hause geschafft. Erst voll der fette Regen mit Windböen. Dazu kam dann auch noch ein übler Hagelschauer. Das zwiebelt volle Kanne im Gesicht. Mistikack!
Hab ich gleich noch vor mir xx(
Klingt nach einem guten Plan :-)
Oder einen Schnaps bassen.
Klingt saugut :bier:

Zurück
Oben Unten