Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, was denkst Du denn? Und das Beste ist: Dieser funktioniert auch bei unliebsamen BesuchernTja, einen Plan B hat sie also auch schon...
Ja, saukalt. Hier auch. Wie gut, dass es mir jetzt beim Putzen bestimmt warm wird... ein saukalter dazu...
Nö, das war jemand von der Parkbank.Waren das nicht die Italiener, die die Pilcherei erfunden haben?
Du bist mir ja eine... Deine Putzhilfe - für irgendwas muss der Hoschelmann ja gut sein - rackert sich ab, und Du kommst vom Zusehen ins Schwitzen. *tststs*Ja, saukalt. Hier auch. Wie gut, dass es mir jetzt beim Putzen bestimmt warm wird
So. Ich habe es nach Hause geschafft. Erst voll der fette Regen mit Windböen. Dazu kam dann auch noch ein übler Hagelschauer. Das zwiebelt volle Kanne im Gesicht. Mistikack!
Aber jetzt bin ich daheim und hab Wochenende. Juhu.
Oder einen Schnaps bassen.und den Bass schnappen..
Falsch. Mein Hoschi befindet sich warm und gemütlich im Zügle gen Freiburg, und wenn er heimkommt, findet er eine saubere Bude vor.Du bist mir ja eine... Deine Putzhilfe - für irgendwas muss der Hoschelmann ja gut sein - rackert sich ab, und Du kommst vom Zusehen ins Schwitzen. *tststs*
Dann genieß es!Aber jetzt bin ich daheim und hab Wochenende. Juhu.
Was will man mehr?...Trockenlegen, was warmes anziehen, Kaffee oder Tee trinken und den Bass schnappen....Alles ist gut!
Hab ich gleich noch vor mirSo. Ich habe es nach Hause geschafft. Erst voll der fette Regen mit Windböen. Dazu kam dann auch noch ein übler Hagelschauer. Das zwiebelt volle Kanne im Gesicht. Mistikack!
Aber jetzt bin ich daheim und hab Wochenende. Juhu.
Klingt nach einem guten Plan...Trockenlegen, was warmes anziehen, Kaffee oder Tee trinken und den Bass schnappen....Alles ist gut!
Klingt saugutOder einen Schnaps bassen.
Oder einen Schnaps bassen.
Nix da, trink Du mal brav Dein MineralwasserKlingt saugut
Tee, ich freu mich schon sehr auf ne Tasse Tee.Nix da, trink Du mal brav Dein Mineralwasser
Oder australischen IngwersirupTee, ich freu mich schon sehr auf ne Tasse Tee.
Wie - machst Du die Bude etwa schmutzig, wenn der Hoscherich nicht da ist?Mein Hoschi befindet sich warm und gemütlich im Zügle gen Freiburg, und wenn er heimkommt, findet er eine saubere Bude vor.
Und ich mach mir jetzt wirklich ernsthaft Sorgen, mein Lieber, ich bin wirklich besorgt...Tee, ich freu mich schon sehr auf ne Tasse Tee.
Oder australischen Ingwersirup
Das klingt gar nicht gut.Oder australischen Ingwersirup
Das Zeug schmeckt sowas von geil, das glaubst Du gar nicht. Und hinterher ist einem richtig warmDas klingt gar nicht gut.
Aber so gar nicht.
Was der Bauer nicht kennt...
Alles gutUnd ich mach mir jetzt wirklich ernsthaft Sorgen, mein Lieber, ich bin wirklich besorgt...
Hey, das Zeug ist verdammt gut, ich esse sowieso gerne Ingwer
alles gutDas klingt gar nicht gut.
Aber so gar nicht.
Das Zeug schmeckt sowas von geil, das glaubst Du gar nicht. Und hinterher ist einem richtig warm