Schnauze SchleimerEinen wunderschönen guten Morgen liebe Parkbank!
Buongiorno amici bassisti,chi gradisce un caffè?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnauze SchleimerEinen wunderschönen guten Morgen liebe Parkbank!
Wir haben hier im Ort natürlich mehrere Kneipen, Aber ich habe (als Wirt) nur die Eine.... Und dasses laut wird - im Sinne von LAUT wissen auch alle, unser Tonkutscher ist bekannt dafür dass er kein Leisetreter istIn welchem Kaff wohnst denn Du, dass es da nur eine Kneipe gibt?
Macht ja nix. Sind ja alle noch fast minderjährig, sozusagen gerade aus der Pubertät raus.
Wart's ab bis die ersten rufen: "Geht das auch leiser?!"
(So kenne ich das von solchen Veranstaltungen, weshalb wir von der Kantine diese Veranstalter immer warnen... so im Sinne von: "Wir sind eine laute Rockband, wir spielen nicht leise, und wenn sich Gäste unterhalten wollen, dann bitte draußen. Und sicher, dass den Gästen das gefällt? Ab einem gewissen Alter wollen die Top40 oder Schlagermucke und Zuruflieder". - Ist halt meine Erfahrung. Dir auf jeden Fall viel ernst gemeinten Spaß.)
Danke, von den letztgenannten bin ich einer.Einen trotz der absinkenden Feuchtigkeit einen wunderschönen guten Morgen und den Fahrradfahrern eine Happy U-Boot-Fahrt
Ich bitte...Schnauze Schleimer
War ich auch, mit heftigem Seitenwind sogar - ätzendDanke, von den letztgenannten bin ich einer.
Schyce.....@ATK411
Hab gerade gelesen, SAGA macht nach 40 Dienstjahren schluss.
Die Jungs sind auch ins Alter gekommen.
Zeit is worn
Bravo, bravissimo!
das hätten sie vor 41 Jahren schon tun sollen, der Welt wäre viel Schmerz äh Schmalz erspart geblieben.
oder die 50% Weinzusatz sind wie von Feen-Hand verschwunden........
Ich bin noch im Dienst, habe das Inferno noch vor mir. Egal. Abtrocknen und dann ist WochenendeWar ich auch, mit heftigem Seitenwind sogar - ätzend
Na dann mal viel Spaß Und als Gimmick könntest Du den Gästen ja Gehörschutz neben das erste Getränk legen... als preiswert und wirkungsvoll haben sich abgebrochene Zigarettenfilter erwiesen.Und dasses laut wird - im Sinne von LAUT wissen auch alle, unser Tonkutscher ist bekannt dafür dass er kein Leisetreter ist
Aber im Privatleben ist keine vor Dir sicher? Du Schwerenöter, Du...Aber ich habe (als Wirt) nur die Eine
Geraubt??? Wer stand denn da urplötzlich vor meiner Tür?
Das mit den Nüssen kennst Du noch nicht
Oder: alt Sau altDu Schwerenöter, Du...
den Fahrradfahrern eine Happy U-Boot-Fahrt
mit heftigem Seitenwind sogar
Danke, Dottore!