Bässer als an Hoschmanns Nusszopf....Muss sein. Stell Dir vor, der @Talentfrei hätte sich an meinem Nusszopf die Zähne ausgebissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässer als an Hoschmanns Nusszopf....Muss sein. Stell Dir vor, der @Talentfrei hätte sich an meinem Nusszopf die Zähne ausgebissen
Ziegelsteine pulverisieren geht auch.
Vermutlich könnte man auch seinen Liebsten, wenn man ihn dann erfolgreich um die Ecke gebracht hat, pulverisieren, soll ein prima Dünger sein, was meint Ihr, wie dann der Rasen sprießt...
Edit meint, dies sei nun gar nicht gepilchert
Bist du sicher?Edit meint, dies sei nun gar nicht gepilchert
Vorne ist ne 3..... das zählt doch auch, oder ?
Bässer als an Hoschmanns Nusszopf....
Guten Morgen Herr Chuck, auch im Namen des dopplerten Hundes.Einen schönen guten Morgen ... dem Herrn Doppler, dem Herrn Dopplerhund, ...
JepBist du sicher?
Wie gehts ihm denn?auch im Namen des dopplerten Hundes.
Danke der Nachfrage. Derzeit geht es ihm gar nicht so schlecht. Der Tumor wächst, langsam zum Glück, und der Hund ist manchmal irritiert, weil das Teil wohl mal drückt oder juckt. Dann leckt er wie wild eine Zeit daran herum, und anschließend merkt man ihm an, dass es ihn angestrengt hat. Der recht empathische Tierarzt aus der Tierklinik gab zu verstehen, dass er den Hund nicht operieren würde, wenn es sein eigener wäre. Schließlich sei er 13 einhalb Jahre alt, bei der Größe also vergleichbar mit einem 80- bis 90-jährigen Menschen. Und so eine OP sei einfach belastend und mit Risiken verbunden, und anschließend ginge es dem Hund eine gewisse Zeit nicht sehr gut. Da der Dopplerhund aber ansonsten gut beieinander ist - draußen hat er es immer eilig, läuft kraftvoll und sportlich seiner Wege - würde er dem Hund die gute Zeit lassen. Zur Linderung des Juckreizes bekommt er jetzt wöchentlich eine Injektion mit Kortison, und wegen der Spätfolgen muss man sich aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Hundes eh keine Sorgen machen. Immerhin führt die Kortison-Gabe dazu, dass der Hund endlich mit Appetit frisst - das hat er sein ganzes Leben nicht getan (er hatte immer Untergewicht). Zumindest hier gilt die Weisheit "Wie der Herr so's Gescherr" keinesfalls.Wie gehts ihm denn?
Hast du jetzt keinen Appetit mehr?Zumindest hier gilt die Weisheit "Wie der Herr so's Gescherr" keinesfalls.
Nimm mal den Frosch oder die Schnecke aus dem HalsMorgedn
warum? Das ist mein Schutz gegen ungewollten SchorlezuflussNimm mal den Frosch oder die Schnecke aus dem Hals
Man versteht dich nichtwarum? Das ist mein Schutz gegen ungewollten Schorlezufluss
Dich ja auch nichtMan versteht dich nicht
Danke! Aber hier isses noch trocken. Mal sehen wie lange noch. Normalerweise setzt der Regen ein, wenn ich Feierabend habe, heute so gegen 12.30 Uhr...Einen trotz der absinkenden Feuchtigkeit einen wunderschönen guten Morgen und den Fahrradfahrern eine Happy U-Boot-Fahrt
Ich schonDich ja auch nicht
Respekt.Ich schon