Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wenn's geholfen hat...;-)...bliebe noch die Frage: Mit oder mit ohne Schal...:whistle:...

P.:-):bier:

Mit Schal. Warum?:O!

...war nur 'ne Frage...:whistle:...

Wo sind denn die anderen?
Hast Du die alle vergrault? :D

...das war doch nicht "ich"...:evil:...und ausserdem: Ich habe "nur" noch auf dich gewartet...

:love:

...willst mich auch vergraulen? :o)

...aber aber...:-*... - das solltest du eigentlich besser wissen...;-)...

Ihr pilchert, ich merke das :rofl::rofl::rofl:

Anhang anzeigen 172203
Habe mir heute dieses seltene Exemplar WW fretless 1988 mit durchgehendem Hals erstanden und werde nun an die Arbeit gehen: Griffbrett abziehen (wurde mit Roundwounds gespielt die das Ebenholz bös anfressen) und Saitenhöhe einstellen (G liegt höher als E).
Bin ja hauptsächlich am Kontrabass und deshalb besonders gespannt auf diesen Bass.

...:O!...damit kannst du doch gar nix anfangen...;-) - dem "alten Herren" fehlt doch die passende "alte Dame"...

Anhang anzeigen 172204

...:stolz:...

Ein schönes Stück hast Du hier den Streammer 2 ?

Ich hatte lange Zeit den Streamer 1 aus dem 89. Die Unterschiede zu Deinem sind die Kopfplatte (ich denke Deiner ist etwas älter) und der Korpus aus Ahorn. Ich spielte ihn nicht mehr seit ich ganz auf fretless bin und jetzt ist er bei einem sehr fortgeschrittenen jüngeren Kollegen. :great:

Beim neu erstandenen ist der Steg aus Ebenholz und der Sockel darunter aus Wenge.

Anhang anzeigen 172217

Beides sehr schöne Instrumente.
@bassatuba Den hätte ich auch genommen. Wenn er auch so schön klingt und in der Hand liegt wie er aussieht... viel Spaß damit!

Moin Kiri,:hat: wie kommts, dass du um diese unselige Stunde noch hier rumgeisterst???? Um diese Zeit ist sogar der Flattergraf:evil::evil::evil: schon in seinen Gemächern........

Guten Morgen ihr Lieben!

IMG-20171022-WA0002.jpg

Zurück
Oben Unten