Chuck
MusicMan
Gratuliere!Habe mir heute dieses seltene Exemplar WW fretless 1988 mit durchgehendem Hals erstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere!Habe mir heute dieses seltene Exemplar WW fretless 1988 mit durchgehendem Hals erstanden
...ein "weiser" Mann..
Er hat nicht erkannt, das die von mir gezeigte Gibson ein Bass ist.
Soso...Nein. Er hat nicht erkannt, das die von mir gezeigte Gibson ein Bass ist.
Das ist ein Basso-Soprano-beate......aha...mit 6 dünnen Drähten als "Basssaitenimitat"...soso......
Das ist ein Basso-Soprano-beate
Moin zusammen,dir Regierung hat heute Weihnachtsschmuck und Kerzen gekauft obwohl im Keller 3 oder 4 Kartons voll mit diesem Plunder lagern,
Das soll es mal werden. Zur Zeit ist es eine leider immer noch unbewohnbare ehemalige Dorfmetzgerei in einem in grauer Vorzeit noch anders genutzten Haus.
Apropos graue Vorzeit: das dritte Haus links ist das gegenüber meinem. Man beachte den Bach mitten auf der "Straße":
Mit einem Bach mitten auf der Strasse kannst du einem Freiburger nicht imponieren...........
sharon Du bist raus!!....mmmh,... gibts eigentlich sowas wie "Weihnachtsgardinen",...
Bassteltante, man man manBasteltante
PLONK!
PLONK!
PLONK!
coool, viel sBass mit dem Teil.Anhang anzeigen 172203
Habe mir heute dieses seltene Exemplar WW fretless 1988 mit durchgehendem Hals erstanden und werde nun an die Arbeit gehen: Griffbrett abziehen (wurde mit Roundwounds gespielt die das Ebenholz bös anfressen) und Saitenhöhe einstellen (G liegt höher als E).
Bin ja hauptsächlich am Kontrabass und deshalb besonders gespannt auf diesen Bass.
Redet sie von dem Ding wo sie ES 335 hingeschrieben hatte?Soso...
sharon Du bist raus!!
Bassteltante, man man man
......damit kannst du doch gar nix anfangen... - dem "alten Herren" fehlt doch die passende "alte Dame"...
Anhang anzeigen 172204
......
P.
ich lieb dich aach...wääääääh - BaggezähundWendeldreppbabbsaggexpälzischer.........
P.
Die Unterschiede zu Deinem sind die Kopfplatte (ich denke Deiner ist etwas älter) und der Korpus aus Ahorn
ich lieb dich aach
Und die 3D-Bridge vom Schaller...Mechaniken von Schaller