Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was guckst Du, bin ich Kino? (heißt das!)Was guckstn du so??
Du kennst die auch???
.................Eierschneideralarm!
.... ich könnte da gerade 2 Bässe günstig vermitteln.
Hossa Don RolloServus Herr Chuck
Heute gibt's mal ein Nachmittachsmoin................Ist das massive Auftreten dieser lausig erzogenen unverschämten Minion-möchtegern-Ü-Ei-Kopien in den Avatarbildchen sowas wie die "Gelbe Gefahr"
Okay, soweit ist der Kleine von Gestern noch lange nicht, aber wenn der am Ball bleibt............Jau, das kommt schon gut mit den Kiddies - da schlägt beim Publikum das Kindchenschema voll zu
Der Gitarrist meiner Band spielt noch in einer Band wo neben dem Bassisten auch dessen mittlerweile 14jähriger Sohn die Trommeln bedient. Der Lümmel sitzt auch saucool und Kaugummi kauend an seinem Set, und durch die jetzt 4jährige Routine spielt er wie'n Großer. Und das Publikum ist immer begeistert. Manchmal glaube ich, die kommen nur wegen dem Lütten.
schon lange gemacht......Die Minions übernehmen also die Weltherrschaft...
schon lange gemacht......
Mit einem Staubwedel als Zepter???schon lange gemacht......
Natürlich nicht...Mit einem Staubwedel als Zepter???
ich war echt zu lang nicht hier... beate, was ist das? deine neue wohnung?
übertrieben. Vor allem lasst bitte die Fachwerkhäuser stehen!
Das soll es mal werden. Zur Zeit ist es eine leider immer noch unbewohnbare ehemalige Dorfmetzgerei in einem in grauer Vorzeit noch anders genutzten Haus.
Apropos graue Vorzeit: das dritte Haus links ist das gegenüber meinem. Man beachte den Bach mitten auf der "Straße":
Waren die nicht ursprünglich mal für Kinder gemacht?Natürlich nicht...
das ist doch nur eine "zweckmäßige" Verkleidung..., so sieht er in echt aus
Anhang anzeigen 172130
...schliesslich steht bei mir eine ES-335 auf der Wunschliste
..."ursprünglich"...Waren die nicht ursprünglich mal für Kinder gemacht?