Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was guckstn du so??
Was guckst Du, bin ich Kino? (heißt das!)
Du kennst die auch???

Wer kenn die nicht, die Elise?

upload_2017-11-9_14-37-26.png

Gestern war hier das erste Mal "Open Stage", kam so`n kleiner Stppke (11Jahre alt) mit n paar drumsticks reinmarschiert- Er hat seine Eltern bearbeitet bis er durfte....:hail::hail::hail:---Fragt kurz "darf ich??" setzt sich an die Bude und trommelt los..- klar nicht perfekt-- aber gut und saucooooooool:m_drummer: auf jeden Fall gut genug dass man dazu spielen /jammen konnte. Der Kleine hat den ganzen Laden in n Sack gesteckt und ists nächste Mal sicher auch wieder mit dabei. Hatten wir einen Spass gestern.....:great::great::great::great::great::great:

Jau, das kommt schon gut mit den Kiddies - da schlägt beim Publikum das Kindchenschema voll zu :-)

Der Gitarrist meiner Band spielt noch in einer Band wo neben dem Bassisten auch dessen mittlerweile 14jähriger Sohn die Trommeln bedient. Der Lümmel sitzt auch saucool und Kaugummi kauend an seinem Set, und durch die jetzt 4jährige Routine spielt er wie'n Großer. Und das Publikum ist immer begeistert. Manchmal glaube ich, die kommen nur wegen dem Lütten.

Jau, das kommt schon gut mit den Kiddies - da schlägt beim Publikum das Kindchenschema voll zu :-)

Der Gitarrist meiner Band spielt noch in einer Band wo neben dem Bassisten auch dessen mittlerweile 14jähriger Sohn die Trommeln bedient. Der Lümmel sitzt auch saucool und Kaugummi kauend an seinem Set, und durch die jetzt 4jährige Routine spielt er wie'n Großer. Und das Publikum ist immer begeistert. Manchmal glaube ich, die kommen nur wegen dem Lütten.
Okay, soweit ist der Kleine von Gestern noch lange nicht, aber wenn der am Ball bleibt............

ich war echt zu lang nicht hier... beate, was ist das? deine neue wohnung?

Das soll es mal werden. Zur Zeit ist es eine leider immer noch unbewohnbare ehemalige Dorfmetzgerei in einem in grauer Vorzeit noch anders genutzten Haus.

Apropos graue Vorzeit: das dritte Haus links ist das gegenüber meinem. Man beachte den Bach mitten auf der "Straße":

cache_2475571406.jpg

Das soll es mal werden. Zur Zeit ist es eine leider immer noch unbewohnbare ehemalige Dorfmetzgerei in einem in grauer Vorzeit noch anders genutzten Haus.

Apropos graue Vorzeit: das dritte Haus links ist das gegenüber meinem. Man beachte den Bach mitten auf der "Straße":

cache_2475571406.jpg

Oh "renaturierst" du das dann auch wieder so? Bassone hat bestimmt noch ein SUP. Damit wird das Einkaufen dann auch wieder umweltfreundlicher..... :o)

Zurück
Oben Unten