Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaach, auf dem Kandeler Weihnachtsmarkt, da stehen immer die Winzer mit echt gutem Rotwein, meistens den Mode-Rotwein Dornfelder.Ich frage mich nur, wie soll das gehen - guter Rotwein auf dem Weihnachtsmarkt...
Und wieder so ein Oxydingsmit echt gutem Rotwein, meistens ... Dornfelder.
Wie ich sagte: angeschorltIst aber unverschorlt, Gewürze und so.
Vielleicht in ca. 5 Jahren, aber mit meim Keksje.Hoschi Du musst da weg, zurück in die liebliche, schorlige Pfalz.
Aha. Erinnert mich an Asterix: Was tun die denn in ihren Wein???Ist aber unverschorlt, Gewürze und so.
Ach, nach Kandel. Daß wir da nicht draufgekommen sind, Herr Doppler? Nix mehr Pfalz, Kandel ist das neue Wunderland!Vielleicht auch nach Kandel
Dabei war's ja eigentlich klar, nach dem Post mit dem guten Rotwein auf dem Weihnachtsmarkt, wo die Träume des Kekses und des Herrn Hoschi hingehen. Und ich will nicht wissen, wie lange es dauert, nachdem der Hoscherich sich dort niedergelassen hat, bis es auf dem dortigen Weihnachtsmarkt Glühweinschorle gibt. Und wieder ein Ort, der von der Genusslandkarte zu streichen istAch, nach Kandel. Daß wir da nicht draufgekommen sind, Herr Doppler? Nix mehr Pfalz, Kandel ist das neue Wunderland!
...wo dieses Kandel überhaupt liegtUnd ich will nicht wissen
In der Pfalz, nicht das Andere....wo dieses Kandel überhaupt liegt
Wir sind kein neues Geschlecht, wir sind das neue GegutMorsche,
awwer uffbasse
Krokodile Roko und der Franzos? Hab´ ich da was verpasst? Seid Ihr schon das neue 3. Geschlecht, dass vom Verfassungsgericht gefordert wird?
isd toch überhapt nitch wharIch glaub, "pöbel" is des einzige Wort, des du überhaupt korrekt schreiben kannst...
Ach, nach Kandel. Daß wir da nicht draufgekommen sind, Herr Doppler? Nix mehr Pfalz, Kandel ist das neue Wunderland!
Ich liebe diese kryptischen Nebensätze...nicht das Andere.
Pass auf, Kandel ist gefährlich. Das war doch der Todessong von der Diana, also die mit dem Segelohren Charles. Gesungen hat das doch der Elton John, "Kandel in se Wind".
Meinst man trifft dort Hoschis auf Wendeltreppen und Halsketten aus Backenzähnen wie sie Dubbegläser am Gürtel tragen wie D'Artagnan das Kreidler Florett?Pass auf, Kandel ist gefährlich.
Geraubt??? Wer stand denn da urplötzlich vor meiner Tür?
Woher wusste Hoschi, welche Túr die deine ist?
Was guckstn du so??
Vielleicht wollte er ja auch zu Alice, so wie der Howie sang und hat sich in der Tür verirrt?
Du kennst die auch???Vielleicht wollte er ja auch zu Alice , so wie der Howie sang und hat sich in der Tür verirrt?