Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab euch gestern gar nicht mehr erzählt was ich für einen schönen Tag hatte. Morgens mit der Klasse die Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven besucht - faszinierend. Nachmittags völlig unverhofft einen lieben Bekannten wiedergesehen. Und abends ein schönes Telefonat ...
Ach wenn doch alle Tage so schön wären...:heartbeat:

Moin ihr Lieben!
Hab euch gestern gar nicht erzählt, was ich für einen schönen Tag hatte. Morgens dachte ich auf der Arbeit, hier kann nur noch noch die Feuerwehr helfen. Nachmittags kam an einem Bahnübergang völlig unverhofft bei meinem Auto die gleiche Fehlermeldung wie vor einer Woche, woraufhin ich den lieben Werkstattmeister plötzlich wiedergesehen habe. Abends noch in einem Telefonat kurz die Band aufgelöst.
Ach wenn doch alle Tage so schön wären :bang:

(copyright by Erbeer-Kiri)

Moin ihr Lieben!
Hab euch gestern gar nicht erzählt, was ich für einen schönen Tag hatte. Morgens dachte ich auf der Arbeit, hier kann nur noch noch die Feuerwehr helfen. Nachmittags kam an einem Bahnübergang völlig unverhofft bei meinem Auto die gleiche Fehlermeldung wie vor einer Woche, woraufhin ich den lieben Werkstattmeister plötzlich wiedergesehen habe. Abends noch in einem Telefonat kurz die Band aufgelöst.

"Gefällt mir" wär blöd jetzt oder? Tut mir leid für dich. Solche Tage kenne ich grad zur Genüge. Deshalb hab ich mich über den gestern so gefreut.

Seh ich auch so.
Er wurde uns von einer Südbadischen geraubt.
Einer Südbadischen!
Jetzt singt er einsam an der Dreisam.
Der arme pälser Tor.
;-);-):D:bier:
Geraubt??? Wer stand denn da urplötzlich vor meiner Tür? :-)

Und überhaupt, warum habt ihr Mädels ständig irgendwelche Testbässe sonst woher?
Ihr. Mädels. Ständig.
Der Häuptling der Verallgemeinerung hat gesprochen. Howgh.
...lange.... ;-):bier:

Guten Morgen Jungs & Mädels, bevor ich's vergesse....:kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stroh.JPG
(Die "Wo ist eigentlich dieser Rumpelstilzchen-Heini, wenn man ihn mal bräuchte?" Variante ;-))

Moin ihr Lieben!

Wollte es vorhin schon posten, aber mein Bassic hat nicht funktioniert.

Coool rübergebracht :D :D
Skol, auf dass dein Tag heut besser wird :bier:
Lächle, es könnte schlimmer kommen :-)
(Ich lächelte und es kam schlimmer :D)

Das, was Du oben siehst, ist im Erdgeschoß eines 2-stöckigen Fachwerkhauses.
Die Zentralsäule der Spindel ist eher überdimensioniert. Das wildeste ist aber der Geschoßdurchbruch: der Träger einer alten Stahlträgerdecke wurde abgeschnitten und im rechten Winkel gegen das Haus hin wieder angeschweißt. Die Last an der Ecke wird von der Zentralsäule der Spindel aufgefangen. Das Fundament macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck.
Obwohl äußerst abenteuerlich habe ich keine Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit der Treppe; das muss Eigenleistung von Bauhandwerkern gewesen sein, die auf jeden Fall mit ihren Werkstoffen und ihrem Werkzeug umgehen konnten.
.
ich war echt zu lang nicht hier... beate, was ist das? deine neue wohnung?

Anhang anzeigen 172058
(Die "Wo ist eigentlich dieser Rumpelstilzchen-Heini, wenn man ihn mal bräuchte?" Variante ;-))
ich war ein halbes jahr nicht hier, oder so... hast du echt jeden tag... ? wahnsinn.

moin zamme. hab euch lieb.

:rofl:
Geraubt??? Wer stand denn da urplötzlich vor meiner Tür? :-)
Und wer hat ihn da hinbestellt? So sirenengleich? Na? :O!
Wollte es vorhin schon posten, aber mein Bassic hat nicht funktioniert.
War wohl total verschorlt, vermute ich!
ich war echt zu lang nicht hier.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen ;-)

Ich hoffe es doch nicht, lass sie erst mal fertig machen, da ziehts, keine Fenster, Türen ;-)
Ne Spindeltreppe™ im Außenbereich als Stütze (Ist ja auch legitim) :D
Wieso "lass sie erst mal fertig machen"??? Mach Du erstmal fertig, aber umgehend... ist doch Dein Hobby, Herr Hoscherich, wenn ich mich recht erinnere. Und so kannst Du bei ihr noch einen Pluspunkt sammeln und bestimmt auch einen oder zwei Liter Schorle.

Moin ihr Lieben!

Ach du scheiße! Das kann nur bässer werden!
:prost:

Zurück
Oben Unten