Woher weißt Du eigentlich, dass das eine Spindel- und keine Wendeltreppe ist?Ne Spindeltreppe™ im Außenbereich als Stütze (Ist ja auch legitim)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt Du eigentlich, dass das eine Spindel- und keine Wendeltreppe ist?Ne Spindeltreppe™ im Außenbereich als Stütze (Ist ja auch legitim)
Frag mal unseren @Talentfrei en, der kennt sich aus damit, und der @Profamateur hat es auch schon erwähntWoher weißt Du eigentlich, dass das eine Spindel- und keine Wendeltreppe ist?
Stimmts leicht nicht? Kein Testbass? Stattdessen Testhoschi?Der Häuptling der Verallgemeinerung hat gesprochen.
Das war ein Witz oder? Oder der erste Test?aber mein Bassic hat nicht funktioniert.
das haben die bei dem obskuren Treff eingführt und jetzt drängen sie es der Parkbank auf.dass das eine Spindel- und keine Wendeltreppe ist?
Jahraus jahrein suggerierst du uns, daß du nur unter Schorle existierst und jetzt bist du pampig? Der Wald schlägt zurück!und gleich Unter- oder Überschorlung unterstellen
Naaaaa, Chuck, ein gutes Bier ist doch auch ned zu verachten.nur unter Schorle
tja, und Dein gutes Herz hat es Dir verboten, das kleine Hoscherlein da vor der Tür im Regen stehen zu lassen..... armes Keksje, jetzt haste ihn an der Backe.Geraubt??? Wer stand denn da urplötzlich vor meiner Tür?
Das erinnert mich an die gute alte Zeit: Da hatten wir einen Krankenwagen (VW Sanka Typ 2), bei dem ging an einem Bahngleis der Wischer an.Nachmittags kam an einem Bahnübergang völlig unverhofft bei meinem Auto die gleiche Fehlermeldung wie vor einer Woche
klare Unterschorlung. Das Minerlawasser hat den Hoschi kaputt gemacht!!!!Waaaah, jetzt laufen schon zwei von den Ü-Eiern hier rum
Ob das gut geht
genau, ich finde, die werden sowieso total überbewertet.Verbieten wir ganz einfach Bahnübergänge
ServusGlücks auf!
Freie Fahrt für frei(e)bu(e)rgergenau, ich finde, die werden sowieso total überbewertet.
Ich glaub, "pöbel" is des einzige Wort, des du überhaupt korrekt schreiben kannst...Das Minerlawasser
Pöbel, der Pöbel"pöbel"
Naaaaa, Chuck, ein gutes Bier ist doch auch ned zu verachten.
Selbst unter den Bleifreien gibt es sehr gute, Tannenzäpfle, Jever, Erdinger z.B.
Frisch gepresster Apfelsaft, natürlich nicht pur, Schorle subbalegga
O-Saft mag ich nicht so, von Kuh-Saft krieg ich ranzeblitze.
Jo-Beerschorle auf der Wanderung. ...,
Ein guter Rotwein (nicht verschorlt! )
also doch verschorlt (oder zumindest angeschorlt).Ein guter Rotwein ...auch gerne als Glühwein aufem Weihnachtsmarkt.
Und das beste was ich neulich getrunken habe, Mineralwasser
Das ist so ein Oxydings, sowas wie "der Pfälzer denkt"!Ich frage mich nur, wie soll das gehen - guter Rotwein auf dem Weihnachtsmarkt...