Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
@Profamateur Da haste jetzt dein Oxymoron.![]()
...

Ein ganz einfaches Oxymoron wäre z. B.
"der gemeine Pfälzer denkt...."![]()
... aha... - ...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Profamateur Da haste jetzt dein Oxymoron.![]()
Ein ganz einfaches Oxymoron wäre z. B.
"der gemeine Pfälzer denkt...."![]()
Och, global gesehen ist der Gute schon recht wohlgeraten, will ich meinen.![]()
Dachte
Wie kommst du drauf?Das ist doch die Stachelrochen-Position
Erinnert mich bissi an den Alan Woody von EpiphoneDachte, es wäre eher mehr Richtung Hals.
Mein Versuch eines Augenmaßes, nachdem ich vorhin über einen auf dem Boden liegenden Fachwerkbalken gestürzt bin. Kleinere Instandsetzungsarbeiten an meiner Dorfmetzgerei:Wie kommst du drauf?
Erinnert mich bissi an den Alan Woody von Epiphone
Kleinere Instandsetzungsarbeiten an meiner Dorfmetzgerei:
Der eine heißt Woody Allen, der andere hieß Allen Woody. Allen Woody kam meist mit einem Truck voller Bässe zum Gig. Da könnte auch Epiphone darunter gewesen sein.Woody Alan spielt doch nicht "Epiphone"...
...... - oha - *hust* - "ein reichlich gewagter statischer Bauzustand"...
Weil wirs können ...Und überhaupt, warum habt ihr Mädels ständig irgendwelche Testbässe sonst woher?
Er gehört sich selbst!Unser Ralf?
Ich hatte von Epiphone geschrieben, nichts von der Rumpelkatze. Und nein, ich bin zu faul jetzt die Booklets meiner CDs zu studieren welche Instrumente genau aufgezählt sind.War es wohl nicht. Allen Woody hat die Rumpelkatze zwar konzipiert, es kam allerdings wohl nicht mehr dazu, dass er sie auch spielen konnte.
Die Stütze an der Türöffnung dürfte mehr halten als die total kaputten und zum Teil brett-dünn (!!!) geschnittenen alten Fachwerkbalken.
Hut ab zum Gebet: Butch, Gregg, Allen...Da fällt mir gerade was zu ein...
Hut ab zum Gebet: Butch, Gregg, Allen...
Er gehört sich selbst!![]()
Aber wenn du zu nem Freund gehst, mit dem zusammen basst und dann beschließt, einfach mal zu tauschen, dann hast du das auch.
Der Hoschi singt ganz schön "Heroes" von David Bowie - und das hat er auch 100 mal gemacht ohne zu murren, bis ich den Basslauf endlich drauf hatte.![]()