Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Och, global gesehen ist der Gute schon recht wohlgeraten, will ich meinen. :-)

...nunja, "global" gesehen...:gruebel:...das grenzt das Thema nicht wirklich ein... - hm - @Glücksfee : Nimm' mal deine "neue" Brille ab...;-)...und: Was siehst du dann ( lokal gesehen )...:whistle:...:D...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du drauf?
Mein Versuch eines Augenmaßes, nachdem ich vorhin über einen auf dem Boden liegenden Fachwerkbalken gestürzt bin. Kleinere Instandsetzungsarbeiten an meiner Dorfmetzgerei:

DSC_3586.JPG

War es wohl nicht. Allen Woody hat die Rumpelkatze zwar konzipiert, es kam allerdings wohl nicht mehr dazu, dass er sie auch spielen konnte.

@bassone: ok, wieder was dazu gelernt. THX.

...:O!... - oha - *hust* - "ein reichlich gewagter statischer Bauzustand"...

Bevor die Wand aufgemacht wurde, war es wohl eher noch gewagter, ohne dass man es sah. Die Stütze an der Türöffnung dürfte mehr halten als die total kaputten und zum Teil brett-dünn (!!!) geschnittenen alten Fachwerkbalken.

Die Stütze an der Türöffnung dürfte mehr halten als die total kaputten und zum Teil brett-dünn (!!!) geschnittenen alten Fachwerkbalken.

..."kreative Bauhandwerker" sind so ähnlich wie Gallier - sie hoffen einfach, dass ihnen das Gebäude nicht auf den Kopf fällt...:D...

Der Hoschi singt ganz schön "Heroes" von David Bowie - und das hat er auch 100 mal gemacht ohne zu murren, bis ich den Basslauf endlich drauf hatte.:-)

...davon habe ich sogar eine "Liveaufnahme" - und der @Basshoschi singt das gut.:stolz: Da kann kommen, wer will (und etwas "Anderes" behaupten).

Zurück
Oben Unten