Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-11-8_18-13-7.png

Dühschardong !!!! PLONK !!!!!
Also wenn schon, dann: Dühschardonk !!!! PLONK !!!!!
Der Hoschi singt ganz schön "Heroes" von David Bowie - und das hat er auch 100 mal gemacht ohne zu murren, bis ich den Basslauf endlich drauf hatte.:-)
Oh Mann Hoschi... weit ist es mit Dir gekommen. Wärst Du man in der Pfalz bei Deiner Schorle geblieben.
Fährst du zum Fischen raus?
Guten Abend Herr Fischer, ich würde Ihre Tochter gerne zum Fischen abholen.
--- Ich heiße aber doch Vogel
Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Mein Gastbass macht mir ganz viel Spaß. Und der fühlt sich so schön an. Man möchte ihn gar nicht aus der Hand legen. Schade, dass ich nicht schon mehr spielen kann.
Ich hab mal paar Fotos gemacht:
20171108_165250.jpg

20171108_165238.jpg

20171108_165149.jpg

Wie unschwer am Zeichen (Knoten) zu erkennen hat Ralf auch dieses Schätzchen gebaut. Es ist seine Nummer 2, mein blauer Bass ist No 3.

Was ja nicht heißen muss, dass wir uns hier nicht gegenseitig frotzeln dürfen.
Denke ich zumindest.

...du hast völlig Recht - das habe ich mir dabei auch gedacht...;-)...:bier:...

„Brülläffchen“ klingt von der Wertigkeit wie „nett“. :D

...ich würde sogar soweit gehen, es als "zu nett" zu bezeichnen...:evil:...

...:O!...:gruebel:...:hail::hail::hail:...:claphands::claphands::claphands:...:juhuu::juhuu::juhuu:...welcome back Madame @lila :-) - sehr schön, das du hier (mal) wieder vorbeischaust...

...und da habe ich zur Feier des Tages gleich mal was vorbereitet...
(und es ist mir völlig wumpe, ob das jetzt Jemand als "Pilchern" ansieht, oder wie was sonst noch so Ähnliches)...:-P...

Eher wo ich meine Residenz hinverlegt habe.
Von hier aus kontrolliere ich das Universum

..."Grössenwahn" ist schwierig "heilbar"...:evil:...:engel:...:whistle:...aber bei deinen aufgebauten Resistenzen macht das wohl auch nix *hicks*...:prost:...

Jetzt is vorbei mit der Ruh :D:D:D:D;-)

...er nun wieder |)- Doc Pilcher im "Hoch" - in "Hochform"...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens (und demn Pöbelinchen auch;-)) (und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an unsere "farbenfrohe Teenatur":bier:...).

Zurück
Oben Unten