Kann man sich da distanzieren?Paul pimpert Paula
Pimm... passt prima
Plötzlich platz Pariser, peng (neee, ned unser Ü-Ei)
Darauf erstmal einen Dujardin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich da distanzieren?Paul pimpert Paula
Pimm... passt prima
Plötzlich platz Pariser, peng (neee, ned unser Ü-Ei)
Darauf erstmal einen Dujardin
Kaufst dir jetzt doch ein Neuen, du hast doch was von reparieren gesagt?Und Reparieren lohnt sich wohl auch nicht mehr
Ich nicht.
Jo - jede andere SpracheGibts was schöneres wie die pälzisch Sproch
Darauf einen Dühschardeng!Darauf erstmal einen Dujardin
HmmmmDarauf einen Dühschardeng!
Menno ... sonst reimt sich das nicht auf "Peng". Auch nicht in pfälzischem Idiom. Und das "erstmal" muss weg wegen der sauberen Phrasierung.
ich dachte ans Keksje. Die hat da jetzt eine nicht mehr reparierbaren Pälzer an der Backe......Kaufst dir jetzt doch ein Neuen, du hast doch was von reparieren gesagt?
Zumindest dass ich auch viel weniger Schorle und Bier weghaueLernfähig und einsichtig, der Mann. Ob's am Einfluss der Keksdame liegt?
Wieso bloß fällt es mir jetzt schwer, das zu glauben???Zumindest dass ich auch viel weniger Schorle ... weghaue
Hmmmmm, Pälzer = Schorle = pälzisch, okay, versteh dichWieso bloß fällt es mir jetzt schwer, das zu glauben???
Da hat aber einer ganz genau recherchiert!....also nach Cold Prepy,Prepy,Hugo,Reddy, Doc Pilcher,.....wechselst du dän Unnerhos 4 mol in zwe joar,.. Respekt !!!!
Dafür gibbet nen "Persil Poki"
Na gutIch nicht.
Du meinst, jetzt werd ich ihn nicht mehr los?tja, meine Liebe, die Umtauschfrist ist leider abgelaufen. Die beträgt bei Hoscherls nur 3 Minuten......
Woran denn sonst?Lernfähig und einsichtig, der Mann . Ob's am Einfluss der Keksdame liegt?
Och, global gesehen ist der Gute schon recht wohlgeraten, will ich meinen.ich dachte ans Keksje. Die hat da jetzt eine nicht mehr reparierbaren Pälzer an der Backe......
Stimmt!Zumindest dass ich auch viel weniger Schorle und Bier weghaue
Aber echtOh Mann - dieses Gepilchere...
Darauf einen Dühschardeng!
Puhhh, da bin ich ja jetzt nicht in der Pflicht.Kommt, Jungs, unterhaltet mich, sonst werd ich müd...
....ja nee....is klar ....als Lemmy Variante ?Ich hätt gern dass Du das für mich singst
...also der Pilcher-Doc...
Äh, ich dachte da eher an etwas "schönes"....ja nee....is klar ....als Lemmy Variante ?