G
Gast25243
Guest
Uffbasse, gleich gebts ä Spindeldrebb™na das ist jetzt aber ein bisschen schwer. Ein ganz einfaches Oxymoron wäre z. B.
"der gemeine Pfälzer denkt...."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse, gleich gebts ä Spindeldrebb™na das ist jetzt aber ein bisschen schwer. Ein ganz einfaches Oxymoron wäre z. B.
ganz so einfach ist das auch wieder nicht....na das ist jetzt aber ein bisschen schwer. Ein ganz einfaches Oxymoron wäre z. B.
Oberbayern haltNaja...bei der Bundeswehr war einer dabei aus Traunstein....
Ja.Gibts was schöneres wie die pälzisch Sproch
öfterJo, genau, dezwische wars de reddy, der wechselt de Name wie annere die Unnerhos
Viel, seehhhr viel!!!!!!(PS: Gibts was schöneres wie die pälzisch Sproch )
UrwaldOberbayern halt
Immer, wenn er sich nimmer hat sehen lassen können hat er an neuen Namen braucht
ganz so einfach ist das auch wieder nicht....
Pfälzer denkt -> Oxymoron
gemeiner Pfälzer - > Pleonasmus
Franzmann haltdoch, doch es ist so einfach, du hast einfach die Begrifflichkeit der Worte "der gemeine Pfälzer" nicht verstanden ..............oder nicht verstehen wollen.
Jo, genau, dezwische wars de reddy, der wechselt de Name wie annere die Unnerhos
musste heute mit zum einkaufen in den Lidl,hatte schon Schweissausbrueche aber dann die grosse Erleichterung,keine Gardinenabteilung,...
Darauf einen DujardinIhr seid vielleicht ein "gemeines" Volk hier
Darauf einen Dujardin
Paul pimpert PaulaDarauf einen Dujardin
Paul pimpert Paula
Pimm... passt prima
Plötzlich platz Pariser, peng (neee, ned unser Ü-Ei)
Darauf erstmal einen Dujardin
Schon bedenklich, was der den ganzen Tag so daherbabbelt...
Ich nicht.Ihr seid vielleicht ein "gemeines" Volk hier
Babbsaggdoch, doch es ist so einfach, du hast einfach die Begrifflichkeit der Worte "der gemeine Pfälzer" nicht verstanden ..............oder nicht verstehen wollen.
Glückstreffer!!!Ich habs kappiert
tja, meine Liebe, die Umtauschfrist ist leider abgelaufen. Die beträgt bei Hoscherls nur 3 Minuten......