Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

@ATK411 : dieser morgendliche Gruss soll nicht beleidigend sein, er ist eher als Tradition zu sehen, die noch auf Frotzeleien mit Mikki zurückzuführen ist. Also, trinken wir ein Frieden-Kronenbourg :prost:.
In dem Fall bin ich gerne Pöbel, wenn es noch auf diese Tradition zurück geht!:hat:
Stell mal das Kronenbourg beiseite, hier hast du ein Bagbander. Einer anderen Tradition, nämlich des Friesen , folgend. Sehr zum Wohle, mein Bässter.
:prost:

Wie - soll das ein dezenter Hinweis sein, dass der Herr endlich mal den Ar... bewegt und zur Arbeit geht?
Was macht der große Aufrechte?
alt Sau alt. Kaum wohnt ein Pfälzer bei Dir, schon wird's hier versaut. :D
@Doubbie

Natürlich bekommst Du auch einen Cappuccino :-):

images
Du hast es nicht vergessen :-) Wie aufmerksam. Vielen Dank
So und bevor jetzt jemand anfängt ich würde pilchern oder so ähnlich, nein das nennt sich "Gastfreundschaft", falls Ihr das Wort noch nicht gehört / gelesen habt. :D
Doch, ich kenne das und danke Dir dafür - egal, wenn das jetzt jemand als pilchern bezeichnet. :D

So,

Check 1: Haare gekämmt
Check2: Ohren sauber
Check 3: frisches Hemd und Socken an

Guten Morgen liebe lila,

es ist sehr schön von Dir wieder mal etwas zu lesen. Es war schon letzte Woche sehr schön wieder etwas von Doubbie zu lesen und jetzt auch noch von Dir. :-)

So hab Dir auch einen Tee gekocht:

Anhang anzeigen 171927
Schleimer :D
@Doubbie

Natürlich bekommst Du auch einen Cappuccino :-):

images
Schleimer :D
So und bevor jetzt jemand anfängt ich würde pilchern oder so ähnlich, nein das nennt sich "Gastfreundschaft", falls Ihr das Wort noch nicht gehört / gelesen habt. :D
:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Nun hackt doch ned immer auf'm Hoschi rum...

Wer ist hier eigentlich der Mobbing-Beauftragte?
Oder gibt's so etwas wie einen örtlichen Personalrat?
Oder einen betrieblichen Sozialdienst?
Oder vielleicht eine Gewerkschaft?

Fragen über Fragen...

Zurück
Oben Unten