Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

eben. Und deshalb mag zumindest ich Doubleballs Einschätzung zu teilen. Was ja nicht heißen muss, dass wir uns hier nicht gegenseitig frotzeln dürfen.
Denke ich zumindest.
Okay. Nochmals zur Verdeutlichung: Ich bin nicht böse. Alles ist gut. Es ist nix passiert. Ich habe lediglich das Wort Pöbel bemängelt.:-):bier:

Guten Morgen ihr Lieben!

e76dc8f4ca5b4df6d559aba78c871911--print-poster-bass.jpg

Ich hab gestern meinen freien Nachmittag genutzt, um ausgiebig zu bassen. :juhuu:
Erst hab ich alleine alles wiederholt, dann hab ich mich verabredet und den ganzen Nachmittag Neues gelernt und abends hab ich dann das alleine weiter geübt.
Übrigens habe ich seit gestern einen Gastbass. Auch sehr schön!
Und meiner macht mal Urlaub.

Ein: Moin Hoschi und Moin alle, die ihr demnächst noch reinschaut:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: >>Im Radio kam gerade, dass der Trump heute seit einem Jahr im Amt ist...--------------------------------- Ein ganzes Jahr schon wieder vorbei.............................. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit an einem vorbeizieht... Wie auch immer, ich bin jetzt müde und gehe noch ein paar Stündchen schlafen>>:embarrassed::embarrassed::embarrassed:Bis dahin mal Tschüss

Ist noch Nusszopf da??

Ne, aber der war echt lecker :-P

Ach halt doch du die Klappe, Schnucki! Was weißt denn du schon!

Eine Menge Herzchen, eine ganz große Menge ;-)

Isses nich!!! Man kann auch ganz liebevoll in den Hintern treten.

:moose_head:

Ooooch ... der hats verdient!:evil:

Komm Du nochmal hier hoch, dann gibts aber was auf den :keks:

:D

Erst hab ich alleine alles wiederholt, dann hab ich mich verabredet und den ganzen Nachmittag Neues gelernt und abends hab ich dann das alleine weiter geübt.

:great:

Guten Morgen ihr Lieben!

e76dc8f4ca5b4df6d559aba78c871911--print-poster-bass.jpg

Ich hab gestern meinen freien Nachmittag genutzt, um ausgiebig zu bassen. :juhuu:
Übrigens habe ich seit gestern einen Gastbass. Auch sehr schön!
Und meiner macht mal Urlaub.
Kein Bild, kein Gastbass.....:-)

Zurück
Oben Unten