Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seitem bin ich wieder hier und hab einen Riesenspass dabei:D:D:D:bier:
:prost::prost:
Wo wohnst du nochmal genau.... :gruebel::D:gruebel:
Hier, bei mir, in Freiburg :rofl::rofl:
Da wo's schön ist
Pilchermodus ON":love::II:I:-*:claphands:"Pilchermodus OFF
Also erstens werden Stiefel gekauft und nicht Schuhe,zweitens bist Du noch nie in einer Gardinenabteilung gestanden mit einer Damenhandtasche in der Hand und keine (in deinem Fall)Schorle weit und breit.:D
Du armer Kerle du armer :patpat:
Geh du in Ruhe Stiefel kaufen. Und laß den Hoschi zahlen.:-)
:guilty::dizzy: mir ist noch ganz schwindlig davon, ich hab noch Schnappatmung :dizzy:

Aber immerhin ist für mich auch ne Kleinigkeit rausgesprungen.
Ich kam, sah, probierte, ein Mann ein Blick, gekauft.

Das Gör, gefühlte 30 paar probiert, 4 in der engeren Auswahl, dann wären noch zwei Inder Auswahl, Ibbe dippe dabb, du bisch ab, wir haben was :juhuu:
Die Mamagör, immerhin NUUUUUUUUUR vier paar probiert, ging relativ schnell, muss ich zugeben :whistle:

Ich habe sie mal von Euch gegrüßt und gesagt, dass wir uns freuen würden, wenn sie mal wieder reinschneien würde.

...sehr gut...:great:...:-)...:bier:...

Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, wenn wir ein bisserl auf uns schauen.

...yep...:great:...:-)...:bier:...

Und das Ü-Ei ist nicht nur nicht verkehrt sondern ein ganz ein Freundlicher mit top-Umgangsformen in Real Life

...absolut...:great:...genauso isses...:-)...

Ich kenne ihn von außerhalb der Parkbank.

...ich auch...:stolz:... - (wenn das BBT 2017 als Begründung ausreicht)...:bier:...

Außerhalb der Parkbank ist ja auch nur eine Scheinwelt....:hat:

...:O!...:gruebel:...das klären wir noch... - sie "Scheineinbasser"...:-P...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, "*o*n" den Damen und un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Dame lila":bier: aus den o.g. Gründen sowie an den "Herrn Franzos":bier: aus den ebenfalls o.g. Gründen ).

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaaah:guilty:

Ihr meint Gardinenkaufen ist schlimm?:fear::fear::fear:

Ich geh jetzt mit dem Gör und der Görenmami Schuhe kaufen :guilty:
Und das ohne vorheriger Schorle :crutch::govampire:

Sind 1000 Peitschenhiebe mehr oder weniger Strafe?:popcorn2:

:prost::rofl:
Gardinenkauf ist grausam.Folter. Menschenunwürdig:evil::evil::evil:Und teuer- jedenfalls unsere damals.Baumarkt gehen is viiieeeeeell schöner

Also, ich sehe da nichts unhöfliches oder unfreundliches. Der gelbe Franzose ist da höchstens wie der berühmte Wald: so, wie man hineinruft...
Ich wüsste nicht, dass ich ihn als Pöbel bezeichnet hätte. Mir gibt es nichts entgegen zu rufen , da ich auch nichts hinein gerufen habe , um bei deiner Metapher zu bleiben. Nun ist es aber auch gut. Soooo dramatisch ist es ja nicht. :bier:

...sehr gut...:great:...:-)...:bier:...

...yep...:great:...:-)...:bier:...

...absolut...:great:...genauso isses...:-)...

...ich auch...:stolz:... - (wenn das BBT 2017 als Begründung ausreicht)...:bier:...

...:O!...:gruebel:...das klären wir noch... - sie "Scheineinbasser"...:-P...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, "*o*n" den Damen und un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Dame lila":bier: aus den o.g. Gründen sowie an den "Herrn Franzos":bier: aus den ebenfalls o.g. Gründen ).
Aber ich hab doch wirklich nur einen.:-)
:prost:

Zurück
Oben Unten