Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin moin

hab gerade post gehabt... von doubbie... dachte, ich muss unbedingt...
27496_0.jpg

für den hoschi und die glücksfee....

Ich hab noch keine!!! Babbsaggbabbischerwelcher :D (vielleicht liegts daran :embarrassed:)
Hab ihn gefunden, noch zwei Tage, dann steht er wieder auf dem Küchentisch ;-)
moin moin

27496_0.jpg

Ach lila :love:, schön mal wieder was von dir zu hören.
Danke für den Tee :I
Alles gut soweit? :zyklop:

(Nein ihr Babbsägge, ich pilchere nicht, nein nein nein, ich freu mich nur das lila wieder da ist :moose_head:)

Du meintest wohl:

hier in Freiburg, wo ich wohlwollend geduldet wohnen darf!!! :evil::evil::evil:
Eher wo ich meine Residenz hinverlegt habe.
Von hier aus kontrolliere ich das Universum, oder es mich??? :gruebel: :confused:
Guten Morgen, Parkbankdrücker!

Kaffee oder Tee,
das ist hier die Frage!

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Mag mir wer im Garten helfen?
Nein?

Alles muss man selbst machen!
:-P
Schau mal es Fenster raus, alles erledigt ;-)

moin moin

27496_0.jpg

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Und einen besonderen schönen guten Morgen :hat:an die Dame des Hauses @lila :-). Schön das du da bist :juhuu:

Grande Dame der Bank - habe die Ehre :hat:: liebste Lila, es ist wirklich schön, dass Du vorbeischaust. :-*

Guten Morgen Herr Chuck, einen schönen guten Tag wünsche ich nach Niederbayern. Guten Morgen Ihr pöbelnden und nicht pöbelnden Bankhocker, Moin allen gut- und miesgelaunten, bonjour monsieur le kinder surprise jaune, buongiorno a Rimini, einen schorlereichen Tag (wie immer) - diesmal nach Freiburg, Gruezi an den Neubassbesitzer (wisst Ihr, dass der Musicmaker einen neuen Bass hat?), hallo und guten Tach allen Damen der Bank, einen erfolgreichen Tag allen Bassbauern, aktiven und gewesenen... ach überhaupt: Moin an alle.

Zurück
Oben Unten