Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In dem Fall bin ich gerne Pöbel, wenn es noch auf diese Tradition zurück geht!:hat:
Stell mal das Kronenbourg beiseite, hier hast du ein Bagbander. Einer anderen Tradition, nämlich des Friesen , folgend. Sehr zum Wohle, mein Bässter.
:prost:
Ein Bagbander auf den altern Muschelsucher!!!:prost:

Nun hackt doch ned immer auf'm Hoschi rum...
Mei - wenn du wüßtest wie der sich damals hier eingeführt hat. Mit der Pfalz als Nabel der Welt und der moderne Bassist ohne Bassanlaach und pfälzisch als Weltsprache. Mit mir war er gleich zerkriegt, weil ich des nicht gutgeheißen hab, dass er in einem Thread von einem Nordseeküstenanrainer neipfälzelt hat und erwartet daß der ihm versteht.

@Doc Pilcher

prepy, hab dich erst gar nicht wiedererkannt :-):bier:
Jo, genau, dezwische wars de reddy, der wechselt de Name wie annere die Unnerhos :D
Mei - wenn du wüßtest wie der sich damals hier eingeführt hat. Mit der Pfalz als Nabel der Welt und der moderne Bassist ohne Bassanlaach und pfälzisch als Weltsprache. Mit mir war er gleich zerkriegt, weil ich des nicht gutgeheißen hab, dass er in einem Thread von einem Nordseeküstenanrainer neipfälzelt hat und erwartet daß der ihm versteht.
Naja, dafür treten wir uns jetzt in die Eier und trinken danach ä Schobbe mitnander. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :D :D
:prost:

(PS: Gibts was schöneres wie die pälzisch Sproch :D [¦)][¦)][¦)]) ;-)

Zurück
Oben Unten