erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Nix Bälger. Hab mit mir zu tun.Die @erdbeer-kiri auf Klassenfahrt und versucht die Bälger des nachts zu bändigen ?
Ja, schon gut...
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix Bälger. Hab mit mir zu tun.Die @erdbeer-kiri auf Klassenfahrt und versucht die Bälger des nachts zu bändigen ?
Ja, schon gut...
Moin
Das mit den Nüssen kennst Du noch nichtParmesan Schätzele, da meinschd es zerlegt eins die Küche
Ich habe es mit 03.26 Uhr versucht. Hat nicht geklappt.... Bin trotzdem müde.
Das mit den Nüssen kennst Du noch nicht
Hämorrhoiden sind aber auch grausamNix Bälger. Hab mit mir zu tun.
Zum Beispiel Nüsse zerkleinern im Thermomix
Muss sein. Stell Dir vor, der @Talentfrei hätte sich an meinem Nusszopf die Zähne ausgebissen
Zum Beispiel Nüsse zerkleinern im Thermomix
Moin zusammen s ist vier vorbei,also guten Gewissens und ohne Ausreden PROST zusammen
Das ist Eis gefährlich dünn!und dabei gibt es doch so schöne Sternchengardinen mit Marx und Engels
...willst mich auch vergraulen?
Boah ey, immer dieses Rumgepilchere. Ich erinnere mich an Zeiten... aber lassen wir dass. Der Hessliche hätte hier längst für Ordnung gesorgt!...aber aber...... - das solltest du eigentlich besser wissen......
P.
Manche sagen so, andere so... Ich würde eher sagen, bei dieser Pilcherei kann man gar nicht genug stören.Ach. Die Schöne und... naja
Stör ich?
Die Parkbank hat keine Freunde!die Freunde der Parkbank
Warum nur denkt der Hoscherich bei Nüssen an was Essbares...Hoschi zu wecken braucht ... Zum Beispiel Nüsse
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da stand was von ungerader Uhrzeit, ungerader!!!Ich habe es mit 03.26 Uhr versucht. Hat nicht geklappt.... Bin trotzdem müde
Ziegelsteine pulverisieren geht auch.Ja,am besten gleich mit Schale
Vorne ist ne 3..... das zählt doch auch, oder ?Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da stand was von ungerader Uhrzeit, ungerader!!!
Puh...das tut ja schon beim Lesen weh.
Alles gutAlso Hoschi, wenn es Keksje Deine Nüsse platt machen will, wir gewähren Dir Asyl, kein Problem.
Für den Allesmix 3000 kein Problem:Ja,am besten gleich mit Schale
Klarer Fall, du leidest an BassismusAnhang anzeigen 172316
(Die "Ist hier zufällig ein Kardiologe anwesend?" Variante )