der Franzos
too well known member
Ich schon
nee, das ist hemmungsloses Rumgepilchere!!!!Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon
nee, das ist hemmungsloses Rumgepilchere!!!!Respekt.
Aaach komm, ich ess ja auch Schneggle mit Kräuterbutter und Baguette und lieb das Elsass, Ferme Auberge's (Lac de Forlet ) und dich gaaaaanz besonders, Schnuggibudsinee, das ist hemmungsloses Rumgepilchere!!!!
3.26 ist ja auch "gerade"---probiers doch mal mit z.B.13.25----------odasoIch habe es mit 03.26 Uhr versucht. Hat nicht geklappt.... Bin trotzdem müde.
Olle Petze.....Whistleblower schwyzerdütscher welcher......Jazzbass-spieler 5saitiger-einer (so, jetzt hab ich auch mal "dezent" drauf hingewiesen)Das zählt nicht! Du bist, wenn schon, dann der letzte....
Erster ist eigentlich sehr regelmässig der Attekkaahhh!
Du meinst... der Hund ist mein Herr?Hast du jetzt keinen Appetit mehr?
Sag bloß, Du bist multilingual...Ich schon
Ach lila, seit Du fort warst, hat es hier einen extremen Verfall der guten Sitten als auch massivste Geschmacksverirrungen gegeben.hab ich da eben beim durchblättern gitarrenbilder gesehen? oder hatte ich ne halluzination? ... okay. ich geh erst mal kaffee trinken.
Sag bloß, Du bist multilingual...
Ach lila, seit Du fort warst, hat es hier einen extremen Verfall der guten Sitten als auch massivste Geschmacksverirrungen gegeben.
Keinen grünen Tee?... okay. ich geh erst mal kaffee trinken.
Zeit is wornHab gerade gelesen, SAGA macht nach 40 Dienstjahren schluss.
Und der Hoscherich schreibt, er führe sich Mineralwasser ein... klar, mit mindestens 50% Weinzusatz!...Gitarren, Banjos....und schlimmeres....
....kein Wunder steigt hier der Schorle Konsum...
Bravo, bravissimo!Hab gerade gelesen, SAGA macht nach 40 Dienstjahren schluss.
dass das Keksje sich mit Kräuterbutter beschmieren lässt...... .....Aaach komm, ich ess ja auch Schneggle mit Kräuterbutter und Baguette und lieb das Elsass, Ferme Auberge's (Lac de Forlet ) und dich gaaaaanz besonders, Schnuggibudsi
jetzt wird der arme Doubbie sentimental.... oder neidisch auf das, was er die letzten Wochen alles verpasst hat.....Ach lila, seit Du fort warst, hat es hier einen extremen Verfall der guten Sitten als auch massivste Geschmacksverirrungen gegeben.
Wahrscheinlich muß er das, weil sie mit dem Nudelholz hinter ihm steht.Und der Hoscherich schreibt, er führe sich Mineralwasser ein...
das hätten sie vor 41 Jahren schon tun sollen, der Welt wäre viel Schmerz äh Schmalz erspart geblieben.@ATK411
Hab gerade gelesen, SAGA macht nach 40 Dienstjahren schluss.
Und der Hoscherich schreibt, er führe sich Mineralwasser ein... klar, mit mindestens 50% Weinzusatz!
oder die 50% Weinzusatz sind wie von Feen-Hand verschwunden........Wahrscheinlich muß er das, weil sie mit dem Nudelholz hinter ihm steht.
In welchem Kaff wohnst denn Du, dass es da nur eine Kneipe gibt?wir spielen hier zuhause in der Kneipe
Macht ja nix. Sind ja alle noch fast minderjährig, sozusagen gerade aus der Pubertät raus.anlass ist ein 3-facher Geburtstag. (3x 50Jahre)
Freu mich drauf
Wart's ab bis die ersten rufen: "Geht das auch leiser?!"Heute abend wird's lustig
PLONK!jetzt wird der arme Doubbie sentimental....
....der arme Doubbie ist sentimental....