Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das zählt nicht! Du bist, wenn schon, dann der letzte.... :opa:

Erster ist eigentlich sehr regelmässig der Attekkaahhh! :D;-):D
Olle Petze.....;-);-);-)Whistleblower schwyzerdütscher welcher......Jazzbass-spieler 5saitiger-einer (so, jetzt hab ich auch mal "dezent" drauf hingewiesen):-):moose_head:

@ATK411
Hab gerade gelesen, SAGA macht nach 40 Dienstjahren schluss.
Die Jungs sind auch ins Alter gekommen.

Aaach komm, ich ess ja auch Schneggle mit Kräuterbutter und Baguette und lieb das Elsass, Ferme Auberge's (Lac de Forlet :heartbeat:) und dich gaaaaanz besonders, Schnuggibudsi :love:
:prost: ;-)
dass das Keksje sich mit Kräuterbutter beschmieren lässt...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.....
ausserdem ist das Elsass nicht Frankreich. Die Elsässer mögen die Franzosen nicht und die mögen die Deutschen nicht. Und sich selber auch nicht. Doch beim letzten Punkt sind sie kompromissbereit zwecks der Fortpflazung.

und bleib Du mir blos fort mit Deiner Kräuterbutter!!!!!!
Ach lila, seit Du fort warst, hat es hier einen extremen Verfall der guten Sitten als auch massivste Geschmacksverirrungen gegeben.
jetzt wird der arme Doubbie sentimental.... oder neidisch auf das, was er die letzten Wochen alles verpasst hat.....

@ATK411
Hab gerade gelesen, SAGA macht nach 40 Dienstjahren schluss.
das hätten sie vor 41 Jahren schon tun sollen, der Welt wäre viel Schmerz äh Schmalz erspart geblieben.

Und der Hoscherich schreibt, er führe sich Mineralwasser ein... klar, mit mindestens 50% Weinzusatz!

Wahrscheinlich muß er das, weil sie mit dem Nudelholz hinter ihm steht.
oder die 50% Weinzusatz sind wie von Feen-Hand verschwunden........

wir spielen hier zuhause in der Kneipe
In welchem Kaff wohnst denn Du, dass es da nur eine Kneipe gibt? :O!
anlass ist ein 3-facher Geburtstag. (3x 50Jahre)
Macht ja nix. Sind ja alle noch fast minderjährig, sozusagen gerade aus der Pubertät raus. :opa:
:prost:
Heute abend wird's lustig
Wart's ab bis die ersten rufen: "Geht das auch leiser?!" ;-)

(So kenne ich das von solchen Veranstaltungen, weshalb wir von der Kantine diese Veranstalter immer warnen... so im Sinne von: "Wir sind eine laute Rockband, wir spielen nicht leise, und wenn sich Gäste unterhalten wollen, dann bitte draußen. Und sicher, dass den Gästen das gefällt? Ab einem gewissen Alter wollen die Top40 oder Schlagermucke und Zuruflieder". - Ist halt meine Erfahrung. Dir auf jeden Fall viel ernst gemeinten Spaß.)

Zurück
Oben Unten