Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Oder australischen Ingwersirup
Das Zeug schmeckt sowas von geil, das glaubst Du gar nicht.
...stimmt, kein einziges Wort......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder australischen Ingwersirup
Das Zeug schmeckt sowas von geil, das glaubst Du gar nicht.
Aber sowas von nicht von uns.Aber nicht von uns
Die kannst du auch nicht.doppelte Verneinung
So ein super gxxlxs Konzert. Beide Bands waren sowas von drauf. Der EWF Gitarrist mit der LesPaul ist so super cool.jetzt ist die Bluray Chicago / Earth, Wind and Fire dran.
Nicht dass da jetzt wieder irgendwas reininterpretiert wird...
Da bin ich mir so gar nicht sicher.Ich registriere nämlich intuitiv sehr starke positive Schwingungen..
Habe mich während meines langen Musikerlebens von C-Dur nach Es Moll entwickelt.
Ok, besser als Des-Dur
eigentlich kann ich nicht annehmen, dass das "Alles" sein soll...
Oh ja. Mein Bruder im Funk. 100 % Zustimmung! Ich flippe hier gerade mal wieder auf dem Sofa aus! So geil!So ein super gxxlxs Konzert. Beide Bands waren sowas von drauf. Der EWF Gitarrist mit der LesPaul ist so super cool.
Der Bassist/Sänger von Chicago ist zum anbeten. Im künstlerischen Sinn gesprochen!
Nicht dass da jetzt wieder irgendwas reininterpretiert wird........ Ach, macht doch was ihr wollt.
Minimum einmal im Jahr ist dieses Konzert bei mir auf dem TV Schirm und total superlaut zu hören. Eine der besten Live DVDs ever.
Verdine White my personal hero.
Ein Schelm.Cis-Dur
Mit Recht.Ich flippe hier gerade mal wieder auf dem Sofa aus!
Mit Recht.
Aha,minimum einmal im Jahr allein zu HauseMinimum einmal im Jahr ist dieses Konzert bei mir auf dem TV Schirm und total superlaut zu hören.
nein ist nicht - aber es ist ein Anfang
Das ist ein musikalischer Vulkanausbruch!So ein super gxxlxs Konzert. Beide Bands waren sowas von drauf. Der EWF Gitarrist mit der LesPaul ist so super cool.
Der Bassist/Sänger von Chicago ist zum anbeten. Im künstlerischen Sinn gesprochen!
Nicht dass da jetzt wieder irgendwas reininterpretiert wird........ Ach, macht doch was ihr wollt.
Minimum einmal im Jahr ist dieses Konzert bei mir auf dem TV Schirm und total superlaut zu hören. Eine der besten Live DVDs ever.
Verdine White my personal hero.
So gefällt mir das bässerbesser als Des-Dur des klingt permanent
Nein, öfter.Aha,minimum einmal im Jahr allein zu Hause