Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

jetzt ist die Bluray Chicago / Earth, Wind and Fire dran.
So ein super gxxlxs Konzert. Beide Bands waren sowas von drauf. Der EWF Gitarrist mit der LesPaul ist so super cool.8D
Der Bassist/Sänger von Chicago ist zum anbeten. Im künstlerischen Sinn gesprochen!
Nicht dass da jetzt wieder irgendwas reininterpretiert wird........ Ach, macht doch was ihr wollt.;-);-)
Minimum einmal im Jahr ist dieses Konzert bei mir auf dem TV Schirm und total superlaut zu hören. Eine der besten Live DVDs ever.
Verdine White my personal hero.

.... nacht 100ten Seiten von Schorle, Gitarren, Bauern, Nüssen und Baaggezäähn mal wieder back to topic...

Bier, wo?

Klar, wieder nix da, also erstmal schnell was holen..

handtasche%2B%25280002%2Bvon%2B0002%2529.jpg

Ich registriere nämlich intuitiv sehr starke positive Schwingungen..
Da bin ich mir so gar nicht sicher.
Habe mich während meines langen Musikerlebens von C-Dur nach Es Moll entwickelt.
Finde eigentlich auch ganz gut, dass ich mit so vielen Vorzeichen klarkomme,
allerdings klingt es permanent nach November Regen.
Ok, besser als Des-Dur das klingt permanent nur doof.:o)

So ein super gxxlxs Konzert. Beide Bands waren sowas von drauf. Der EWF Gitarrist mit der LesPaul ist so super cool.8D
Der Bassist/Sänger von Chicago ist zum anbeten. Im künstlerischen Sinn gesprochen!
Nicht dass da jetzt wieder irgendwas reininterpretiert wird........ Ach, macht doch was ihr wollt.;-);-)
Minimum einmal im Jahr ist dieses Konzert bei mir auf dem TV Schirm und total superlaut zu hören. Eine der besten Live DVDs ever.
Oh ja. Mein Bruder im Funk. 100 % Zustimmung! Ich flippe hier gerade mal wieder auf dem Sofa aus! So geil!

Das ist ein musikalischer Vulkanausbruch! :m_git1:

Zurück
Oben Unten