Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hübscher Bass ... falsche Kopfplatte.
Aber ich bin da auch verwöhnt.
Anscheinend ja nicht, wenn Du Dich an andere Kopfplatten gewöhnt hast. Ich habe ausschließlich Bässe mit F-Kopfplatten. Mit allen anderen habe ich so meine ästhetischen Probleme. Mit ein Grund, warum viele der "unsrigen" Bassschrauber für mich eher nicht infrage kommen.

Schöne Farbe. Ich mag die Blockinlays nicht so, aber sonst.... :great:
Wie gesagt: ist ein So-in-der-Art-Muster. Endgültig habe ich noch nichts entschieden, außer, dass der Bass hellgrün sein soll und deckend lackiert und passiv und 5 Saiten und F-Kopfplatte ... :D

cool, er hat 5 Saiten, :bier: ne schöne Farbe :bier:
5 Saiten, yeah ( frei nach einem Bassicer: ein Bass hat mindestens 5 Saiten, alles andere ist schnullibulli :D ) 4-Saiter kann ich nicht spielen. Eigentlich kann ich gar nicht spielen... )

So, Käse ist vertilgt und jetzt habe ich ein Weißbier am Wickel. Zwischendrin zupfe ich im halb liegen auf dem Sofa noch etwas auf dem Bass herum. Habe ich schon gesagt das ich besonders gerne Daumentechniken mag? Ich mag den vollen, warmen Sound und man kann schön muten..... :-)
Im halb liegen kann man auch schön kuscheln mit dem Bass im Arm...:D

Jaaa zeig mal ... :love:
Ich träume von eine Paula in seafoam green ...

LPCS15SFNH1_MAIN_HERO_01.jpg
:govampire:

( frei nach einem Bassicer: ein Bass hat mindestens 5 Saiten, alles andere ist schnullibulli :D )

...4 Saiter sind "Zahnstocher" und 5 Saiter sind "schnullibulli"...:stolz:...und es heisst ja auch nicht mit "55 Jahren", sondern mit "66 Jahren" fängt das Bassleben erst an - odaso...:evil:...gewissermaßen...irgendwie...:whistle:...

P.:-):bier:

... auch wenn es nicht so ganz meine Farbe ist... das ist eine schöne Paula. :love:

Achso...
Glücks Auf!
ich hatte heute Probe und der Schießbudenonkel hat heute morgen wohl ein Extrabecher Kakao gehabt...
... hat irgendjemand was gesagt..., habe so ein Pfeifen im Ohr...
Was???

...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...

Ja. Ein interessanter Bass, den du dir da wünscht. Einzige Kritikpunkte: "Zu dünne Saiten" und eine "Oktave" zu hoch gestimmt und das "grün"...aber sonst...:whistle::whistle:...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten