erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Na ihr lasst euch das ganz schön gut gehen.So. Und jetzt werde ich mit meiner Holden speisen Anhang anzeigen 172568
Lassts euch schmecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ihr lasst euch das ganz schön gut gehen.So. Und jetzt werde ich mit meiner Holden speisen Anhang anzeigen 172568
Schon wieder beim Zauberdingens? Dann kann es ja nicht sooo schlecht sein. Guten AppetitSo. Und jetzt werde ich mit meiner Holden speisen Anhang anzeigen 172568
Anscheinend ja nicht, wenn Du Dich an andere Kopfplatten gewöhnt hast. Ich habe ausschließlich Bässe mit F-Kopfplatten. Mit allen anderen habe ich so meine ästhetischen Probleme. Mit ein Grund, warum viele der "unsrigen" Bassschrauber für mich eher nicht infrage kommen.Hübscher Bass ... falsche Kopfplatte.
Aber ich bin da auch verwöhnt.
Wie gesagt: ist ein So-in-der-Art-Muster. Endgültig habe ich noch nichts entschieden, außer, dass der Bass hellgrün sein soll und deckend lackiert und passiv und 5 Saiten und F-Kopfplatte ...Schöne Farbe. Ich mag die Blockinlays nicht so, aber sonst....
5 Saiten, yeah ( frei nach einem Bassicer: ein Bass hat mindestens 5 Saiten, alles andere ist schnullibulli ) 4-Saiter kann ich nicht spielen. Eigentlich kann ich gar nicht spielen... )cool, er hat 5 Saiten, ne schöne Farbe
Klar! Einen als Backup und mindestens noch einen als Backup-Backup. Aber Du weißt ja: Kein Bild, kein Backup.Mein neuer Bass steht angeschlossen im Bass Ständer. Der Amp ist auch eingeschaltet. Trotzdem basst er nicht von alleine. Muss ich mir jetzt einen neuen Bass kaufen?
Ich bin noch so schlecht am Bass ...
Wenn die Superdudler schon behaupten, nicht spielen zu können, womit sollen sich dann die tatsächlich talentEigentlich kann ich gar nicht spielen...
Genau, Du hast es erfasst! Ich kann vielleicht etwas dudeln...die [...]dudler
Gut,dann kann ich mich wieder aufrichten aus der QuerlageSo. Und jetzt werde ich mit meiner Holden speisen
Nee. Das ist bei uns Zuhause.Schon wieder beim Zauberdingens? Dann kann es ja nicht sooo schlecht sein. Guten Appetit
Im halb liegen kann man auch schön kuscheln mit dem Bass im Arm...So, Käse ist vertilgt und jetzt habe ich ein Weißbier am Wickel. Zwischendrin zupfe ich im halb liegen auf dem Sofa noch etwas auf dem Bass herum. Habe ich schon gesagt das ich besonders gerne Daumentechniken mag? Ich mag den vollen, warmen Sound und man kann schön muten.....
Gut, dass die Flasche leer ist. Die Sauerei wäre sonst groß.
Dann kann ich die Gäste Bass spielen lassen und selber die Beine hochlegenAm allerbässten aber sind bassende Bassicer-Gäste
UnbedingtMuss ich mir jetzt einen neuen Bass kaufen?
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich keinen neuen Bass habe ?
Jaaa zeig mal ...
Ich träume von eine Paula in seafoam green ...
( frei nach einem Bassicer: ein Bass hat mindestens 5 Saiten, alles andere ist schnullibulli )
Nee. Das ist bei uns Zuhause.
... auch wenn es nicht so ganz meine Farbe ist... das ist eine schöne Paula.Jaaa zeig mal ...
Jaaa zeig mal ...