Signor Krokodile Rollo,buonaseraGlücks Auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Krokodile Rollo,buonaseraGlücks Auf!
Tja ... irgendwas ist halt immer....bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...
Ja. Ein interessanter Bass, den du dir da wünscht. Einzige Kritikpunkte: "Zu dünne Saiten" und eine "Oktave" zu hoch gestimmt und das "grün"...aber sonst.........
P.
Häää... Was... ?..."Was?......
P.
Signor Bassone, buonaseraSignor Krokodile Rollo,buonasera
Dieses warme winered mag ich auch.hmmm, alles Geschmackssache: Seafoam green wird mit absoluter Sicherheit weder in diesem noch in meinem "nächsten Leben" eine Lackierung/Farbe, mit der ich mich auch nur ansatzweise anfreunden könnte.......
Da war mir meine seinerzeitige GIBSON Paula in winered wesentlich lieber!
ServusGlücks Auf!
Da hab ich noch ein paar Tage hin...mit "66 Jahren" fängt das Bassleben erst an
Tja ... irgendwas ist halt immer.
Häää... Was... ?
egal...
Servus
Bei dir piepts wohl?Ich geh gezz in Bett, vielleicht ist dat piepn morgen widda wech...
Bei dir piepts wohl?
noch ein paar Tage hin
da mußt du dir aber nix drauf einbildendito! (bin glaub ich allerdings etwas näher dran!)...
Ich stehe mehr auf kühle Farben. Habe einen schwarzen, einen dunkelblauen, ein bunten ( Airbrush ) sowie einen in dunkelrot-braun Naturholz. Den mag ich optisch am wenigsten.Dieses warme winered mag ich auch.
passend zum nördlichen Klima?Ich stehe mehr auf kühle Farben.