Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Diese Form von Übermuskulosität finde ich weder bei Frauen noch bei Männern attraktiv.

Letzten Donnerstag haben wir uns kurz auf einer offenen Bühne blicken lassen.
Feedback gestern während der Arbeit (sprich, ein Kunde war auch da): die Musikerpolizei hat es einhellig für gut und interessant befunden ...

Mal sehen, was nächsten Donnerstag ist ... mangels Gigs tingeln wir gerade über die Open Stages...

Ich stehe mehr auf kühle Farben. Habe einen schwarzen, einen dunkelblauen, ein bunten ( Airbrush ) sowie einen in dunkelrot-braun Naturholz. Den mag ich optisch am wenigsten.
Wir würden uns um keinen Bass streiten müssen.:D
Allerdings ist meiner witzigerweise auch dunkelblau. Aber den liebe ich.
Meine Gitarre bekommt ein Feuer-Swirl.

Ich wollte immer nochmal was in surfgreen. War bei meinem de Gier auch mit auf dem Plan, bis ich diesen Metallic Lack gesehen habe. Ich mag die traditionellen Farben auch gerne, aber es kann auch mal was neues sein... ;-)

...was passierte wohl, wenn ich "Ja" schrübe...:gruebel:...und was würde passieren, wenn ich "Nein" schriebte...:gruebel:... - Fragen über Fragen...

P.:-):bier:
Ich vermute bei ja würde sich mein inneres Bild von sabbernden Typen verstärken und bei nein würde dir die Beate was um die Ohren haun.:D

Ich habe mal einen G&L LB 100 besessen, Bj y2k oder so.
Die Farbe sah auf den Fotos im Netz endgeil aus. Bel Air Green.
Bei Tageslicht betrachtet einfach widerlich.xx(

Zurück
Oben Unten