Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chuck mei Freind!
Jammer nicht rum, zieh lieber um.Dreckswetter !!!!!!!![]()
Endlich Feierabend.![]()
las ich spontan "Feind" - "Chuck mei Feind"? Ist schon eigenartig dieses voralpenländische Idiom
Ich hab ja schon einen!
Wo warst Du???
dass ich keinen neuen Bass habe ?![]()
Ach nee, das war ja das Toleranzforum.![]()
womit sollen sich dann die tatsächlich talent-freien-losen hier abheben?
![]()
...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...
..wir warten, bis die Zeit vergeht... (Spliff)......
Ich weiß schon ... das aus meinem Munde...![]()
Sitze gerade entspannt in einem Club in Porto, nette Band spielt.
In ner Stunde muss ich selber ran.
War ganz gelungen.![]()
Irgendwas ist immer.![]()
Wieso bloß las ich spontan "Feind" - "Chuck mei Feind"? Ist schon eigenartig dieses voralpenländische Idiom.![]()
Klappt leider nicht so oft.... da hast Du die Kurve aber gerade noch gekriegt...
![]()
Das Wasser war auch nicht da, als ich weiland mit Jimmy spazieren war.