Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chuck mei Freind!
Jammer nicht rum, zieh lieber um.Dreckswetter !!!!!!!
Endlich Feierabend.
las ich spontan "Feind" - "Chuck mei Feind"? Ist schon eigenartig dieses voralpenländische Idiom
Ich hab ja schon einen!
Wo warst Du???
dass ich keinen neuen Bass habe ?
Ach nee, das war ja das Toleranzforum.
womit sollen sich dann die tatsächlich talent-freien-losen hier abheben?
...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...
..wir warten, bis die Zeit vergeht... (Spliff)......
Ich weiß schon ... das aus meinem Munde...
Sitze gerade entspannt in einem Club in Porto, nette Band spielt.
In ner Stunde muss ich selber ran.
War ganz gelungen.
Irgendwas ist immer.
Wieso bloß las ich spontan "Feind" - "Chuck mei Feind"? Ist schon eigenartig dieses voralpenländische Idiom.
Klappt leider nicht so oft.... da hast Du die Kurve aber gerade noch gekriegt...
Klappt leider nicht so oft
Das Wasser war auch nicht da, als ich weiland mit Jimmy spazieren war.