Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...

Ich muss das nochmal zitieren. Jetzt bei Tageslicht betrachtet fällt mir auf: Das hast du wirklich formschön hinbekommen. Hat bestimmt lange gedauert, oder? Aber hübsch!

Das Wasser war auch nicht da, als ich weiland mit Jimmy spazieren war.
a86b4ae453a862d39add87bbe2d2605e.jpg
Ach mein Gottchen, wie süß! Ist das deiner? Neu? Was ist das für einer? Der würde sehr schön zu meiner kleinen Kiri passen. :-)

Einen liebreizenden guten Morgen in alle Richtungen von hier aus!:-*
DAAAAAAAS ist natÜÜÜÜÜRLICH ÜÜÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht gepilchert...

Das war meiner...
52a80353066efe6ab9c19e4cc943b91a.jpg
Das war in der Tierarztpraxis. Die Tierärztin hatte ihm ein abgelegtes Shirt eines ihrer Kinder angezogen, damit er die Einstichstelle nicht leckt. Er hat noch jeden Verband runtergerissen. Vor allem wenn er durch ekelhaften Geschmack den Hund daran hindern sollte.

Das war meiner...
52a80353066efe6ab9c19e4cc943b91a.jpg
Das war in der Tierarztpraxis. Die Tierärztin hatte ihm ein abgelegtes Shirt eines ihrer Kinder angezogen, damit er die Einstichstelle nicht leckt. Er hat noch jeden Verband runtergerissen. Vor allem wenn er durch ekelhaften Geschmack den Hund daran hindern sollte.
Jimmy :love:

richtig hübsch! Den wirst du wohl sehr vermissen! So wie ich meinen Niko. Was ist das für ne Sorte?

Nein, keine Frage. Was vernünftiges anziehen, rausgehen und den Kopf durchpusten lassen. Danach zu Hause gemütlich machen und die Saiteninstrumente geniessen!
Mein SAITENINSTRUMENT (Wir können es ruhig Bass nennen) habe ich grad im Arm und genieße ... wobei: es ist gar nicht meiner, sondern der immer lieber gewonnene Gast. Meiner kommt heut wieder und trotzdem darf ich den Gast weiterhin noch behalten vorerst.
Wie mach ich das denn dann heut Abend ... mit zweien??? :confused::D

Mein SAITENINSTRUMENT (Wir können es ruhig Bass nennen) habe ich grad im Arm und genieße ... wobei: es ist gar nicht meiner, sondern der immer lieber gewonnene Gast. Meiner kommt heut wieder und trotzdem darf ich den Gast weiterhin noch behalten vorerst.
Wie mach ich das denn dann heut Abend ... mit zweien??? :confused::D

Ja, 2 ist nicht gut. Entweder einen oder einen ganzen Harem. Dann können die anderen sich gegenseitig trösten, wenn sie nicht ran dürfen... :D

Zurück
Oben Unten